Beiträge von Starkstrom im Thema „News zu Patch 1.0.5“

    Das wäre sooo geil, ich würd mir... irgendwas so Assasine-like wünschen. Mit schnellen Angriffen, geilen Combos =)


    Was ich auch immer cool finde, kennt man ja bereits aus vielen MMO's, ein Charaktereditor. Ich finds einfach nur
    schön wenn man seinen Charakter individuell gestalten kann. Auch das einfärben könnte man besser gestalten.
    Besonders manche Rüssis die eine eigenfarbe haben, wo trotz einfärbung das meiste noch immer die Eigenfarbe trägt
    das nervt mich so ein bisschen.

    Ich denke auch, dass es nicht gleich auf Anhieb alles so klappen wird wie Blizzard es haben will, aber mit der Zeit, ich hoffe es mal, schaffen sie es meine Vorstellungen zu erfüllen :D

    Ich bin schon gespannt!


    Die Idee mit den Überbossen ist sowieso genial, die deffensiven Fertigkeiten
    muss man mal gucken ob nur gebuffed wird oder evtll. sogar generfed, man wirds sehen.


    Und Schwierigkeitsgrad ändern könnte interessant werden. Man könnte zb. Akt1 auf Akt3
    Schwierigkeitsgrad machen und somit etwas abwechslung bekommen, weil man endlich nicht
    immer die selben wege rennen muss, würde die eintönigkeit etwas senken.
    Oder eben für Leute die gerne Akt3 farmen würden aber nicht stärker sind als für Akt2, dann
    einfach Akt3 auf Akt2 Schwierigkeit spielen.


    Ich lass mich mal überraschen, hoffe es wird gut =)