Beiträge von Sykes im Thema „News zu Patch 1.0.5“

    mrbringmir
    Hat geklappt, hab anscheinend echt vergessen auf "Anwenden" zu klicken. :D


    PlaD
    Ich denke mal das es an den Servern liegt da jetzt einfach viel mehr Leute on sind um den neuen Patch zu testen.
    Das legt sich sicherlich in den nächsten Tagen wieder.

    Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir bugt es noch etwas, jedesmal wenn ich ein Game verlasse muss ich das Häckchen in den Optionen neu rein machen..

    Wow, Glückwunsch Pyron!


    Hier mal ein Update der Patchnotes (Stand 27.9.)


    Krass finde ich folgenden Punkt:
    Items
    The chance for Legendary and set items to drop has been doubled

    Zitat

    Auch wenn Rob Pardo bezüglich der Startschwierigkeiten und aktuellen Nachbesserungen an Diablo 3 zunächst auf technische Aspekte ausweicht, bemerkt er abschliessend, dass man sich bei Blizzard der Auktionshaus-Problematik durchaus bewusst ist und dessen komplette Überarbeitung diskutiert, um dem ursprünglichen Spielspass des Selberfindens von Items besser gerecht zu werden. Das Videointerview seht ihr auf der folgenden Seite.


    Wow... da bin ich aber mal gespannt wie sie das umsetzen wollen! :)



    Hier mal 2 Videos von 1.0.5 (PTR)



    Hier rennt der Typ mit seiner 120k dps sorc durch Akt 3 bei Monster Power Level 10 und die normalen Mobs brauchen schon eine weile bis sie umkippen... ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier erklärt er wie sich das Monster Power Level auf den Loot und die Exp auswirkt.
    (Die Exp hat er selber ausgerechnet also es muss nicht 100%ig stimmen, wird aber sicherlich in etwa hinkommen.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten erstmal den Blog zur Maschine abwarten der ja noch kommen soll.


    Aber was ich gehört hab dann bekommt man die Items für das Teil ja nur von auf dem MonsterPower lvl 10 und ich glaube nicht das da jeder direkt mit mischen kann. ^^

    Hier gibt es die vorläufigen Patchnotes 1.0.5 (EN)



    Sehr toll finde ich ja 2 Punkte, zum einen das meine Pets nun nicht mehr wie angestochen jeden friedlich ruhenden Gobo angreifen und zu anderem das das indentifizieren von rares nur noch 1sek dauert! :thumb:

    Hier mal ein Link zu dem ersten Blog wo es um die Defensiv Skills und den Monster Schaden geht. :)



    Zusammengefasst:
    - viele def skills werden (teils stark) abgeschwächt
    - der Monster Schaden auf Inferno wird um 25% verringert
    - durch den PlayersX befehl hat man aber wieder eine Herausforderung und man bekommt mehr/bessere beute

    Oh ja... das wird ja immer besser und ih dachte das 1.0.5 nur ein lückenfüller bis zum 1.1er PvP Patch wird.


    Mal schauen und abwarten was man alles für sie infernale Maschine braucht wenn ich daran denke wie lange ich brauchte um nach über tristram zu kommen dann wird das hier bestimmt auch nicht ohne. ^^



    Bei den Defensiv Skills denke ich eigentlich das sie geschwächt werden und im Gegenzug aber auch so ziehmlich alle Mobs da man nun ja für stärkere Gegner einfach "playerX" eingibt.
    (Bashiok hatte ja auch geschrieben das es ein nerf wird sich aber wie ein Burg anfühlen wird.)


    Eine neue Klasse kommt bestimmt mit dem 1. Addon aber an eine Assa glaube ich nicht da das sicherlich zu viele mit dem Monk vergleichen würden.