Beiträge von Pyron im Thema „News zu Patch 1.0.5“

    Fett, sehr schön :-)


    Ne ich sag ja nix gegen die "bösen jetzt erst leser". :D
    Aber ich hör schon das rumgeheule am DO,
    "mahhhh wieso hast du den Ring schon, wie hast du das gemacht"?


    ;)


    PS. TS auf die Seite zu binden finde ich mal ne feine Idee :thumb:

    Ca. um 19:00.


    Bitte aber kurz antesten ob du da auf MS 10 allein überlebst.
    Denn wenn man allein ned stehn kann dann is das in der Gruppe schon sehr hinderlich. :zahn:

    Ein kurzes Fazit aus der ersten Ubersession^^:


    Unterwegs waren PlaDund meine Wenigkeit..
    Er mit dem Monk und ich mit der Sorc.


    Gestartet haben wir in A1 MS10.
    5 Stacks augebaut, Schlüssel geholt.
    Erste Sahne :thumb:


    Weiter gings in Akt 2.
    Selbes Ergebnis, wieder keine großen Probleme :thumb:


    Wie zu erwarten war folgte nun A3 wieder MS10, Schlüssel geholt.
    War echt easy :thumb:




    So zu guter letzt A4 MS10 wegen dem Plan.
    Ich sage nur, WILLKOMMEN im OneHitWonderland.
    Wir konnten es kaum glauben aber wir waren Chancenlos in A4!
    Wir switchten auf MS 7 und zum Glück dropte auf Anhieb der Plan.



    Wir hatten also alle Schlüssel und den Plan, also ab nach A1 MS10 5 Stacks aufgebaut und die Maschine aktiviert.
    Wir landeten bei ZK und Breaker.
    Lustig wars zwar, nur Chance hatten wir keine.
    Nicht mal ein viertel haben wir denen runtergekloppt.
    Möglicherweise hätten wir sie irgendwann down gekriegt aber definitiv nicht in den 30min wo man den Buff hat!.



    Da wir noch ne Maschine hatten switchten wir wieder auf MS7 und öffneten erneut das Portal.
    Diesmal gings zu Ghom und Rak.
    Nach ca 2min, wenn überhaupt hauchten die beiden Kollegen ihr Leben aus und schenkten uns das Material Devils Fang.



    Joa und morgen gehts weiter ;.)



    Das wars auch schon
    und jetz Gute Nacht :winken:

    man muss am AMI Server auch nur 2 lvl oder so machen.
    Mehr nicht.


    Und ich spiel da aus nem guten Grund, ich will sobald der Patch da ist einer der ersten sein die diesen Drecksring haben.


    Möglicherweise kann man die Keys auch gut im AH verticken

    PTR Fehler 12 beheben:




    Also ich hab grad kurz gegoogelt weil PlaD den Fehler 12 bekommt und nicht auf den PTR kommt.


    Ich habe schon einige gefragt ob sie auch wie ich auf dem PTR spielen.
    Doch die Antworten waren immer die selben:
    A: Nein
    B: Fehler 12




    In dem Link oben steht dass man sich am AMI Server wohl nen Char erstellen muss und die ersten beiden Quests machen muss um auf dem PTR spielen zu können.


    Das klingt alles so doof ich musste anfangs nur lachen.



    So, nun gingen mir plötzlich die ersten Tage durch den Kopf in denen D3 draussen war.
    Immer wieder gab es Probleme mit dem EU Server.
    Da beschloss der gute Pyron doch glatt aus langeweile sich nen WD auf dem AMI Server zu machen.



    Wird wohl echt kein Zufall sein.


    Sollte also wirklich das problem behebne sollte jemand Interesse haben.
    (Und wenn nicht, nen Versuch isses allemal wert)


    fg Py

    War grad PTR.
    umgesockelt auf int -> 35k leben
    120k dps


    Skillung erklär ich noch.
    Handelt sich um den Boom build in abgewandelter Form.
    A3 Inferno, MS10. 5 Stacks aufgebaut. 0x gerippet.
    Ich bin stolz :-)

    Also ich find es passt so wie es jetz is....


    WEiß gar ned was alle immer rumjammer.


    Ich für mein Teil hätt kB die ganze Zeit nur Azmo zu kloppen der eh in unter 10 sek weg is.


    tzzz

    Axo, dachte schon in A1^^


    kann mir kaum vorstellen dass man den dort iwie halten könnte^^



    €dit:


    Infos zum Schlüsseldrop:





    Die Schlüssel droppen ausschließlich mit 5 Stacks des Nephalem Buffs.
    Mit Monsterstärke 10 und 5 Stacks des Nephalem Buffs besteht eine 100% Chance, dass die Schlüssel droppen.



    Hier nachzulesen: