Beiträge von Dedenai im Thema „Spammer des Monats September“

    ich such noch ein Eckregal, einen Couchtisch und einen Spiegel für den Flur, aber irgendwie hab ich kein Glück.


    Möbel Höffner, Sconto und Ikea schon durchgewühlt und nix gefunden. Eventuell muß ich am Wochende mich mal in Richtung Aschaffenburg begeben.

    Die haben ein rießiges neues Gelände erschlossen (früher waren dort Ami Kasernen) und haben etliche Geschäfte dahingestellt.


    Gestern Abend war ich z.B. im BayWa


    Aber es gibt natürlich auch ein Schuhgeschäft für die Mädels, ansonsten hast du aber Recht @ Ava: Entweder man arbeitet im dem Kaff oder man geht zum Ikea.

    Solltest du es doch mal nach Saalbach Hinterglemm oder nach Zell am See/Kaprun schaffen, gib Bescheid :) Selbst falls ich dann nicht in der Gegend bin, kann ich dir bestimmt ein paar Einheimischen-Tipps geben :D


    Deal !


    Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. Ich habe für dieses Jahr noch 17 Tage Resturlaub und will mindestens 3-4x kurz in den Schnee fahren zum Skifahren.


    1x min. Stubaier Gletscher
    1x min. Kleinwalsertal


    somit ist noch 1-2x mit offenem Ziel übrig :D

    ja Saalbach kenn ich auch. Leider war ich bisher noch nicht da, aber es sieht auch schön aus.


    Vorletztes Jahr wollte ich mal dahin, aber habe leider kein Zimmer mehr bekommen. Mir hatte auch lediglich 1 Hotel geantwortet und das bei 5-6 Anfragen, dass hatte mich extrem enttäuscht und gehört sich eigentlich nicht.


    Wie kann man dann nur von so einem schönen Ort nach Berlin umziehn ?

    @ava ich hab noch ne von einem schneetanz gehört, deshalb wollte ich bei der anforderung nicht direkt übertreiben. regentanz ist ja übliche praxis und sollte damit kein problem dastellen. ich verlasse mich darauf, daß es automatisch funktioniert solange es im zielgebiet kalt genug ist.

    Ich finds gut, wenn der Milli schlechtes Wetter hat. Solange es kalt genug ist und es in den Bergen schneit !


    Pyron könntest du vielleicht einen Regentanz in der nähe vom Stubaier Gletscher aufführen. 5-10cm reicht noch nicht wirklich zum Skifahren und ich würd gern spätestens ende Oktober da hin

    Hab auch schon ne Freundin gefragt, die 15Jahre in Amerika gewohnt hat. Aber sie meinte die würden spätestens beim mündlichen Teil den Unterschied hören :(


    ich glaub ich probiers mit


    I don´t care what you say - fuck you !
    Children of Bodom


    ne hab sie nicht übersehen oder vergessen. hab einfach keine lust drauf...

    Wenn zum Beispiel ein Asteroid auf die Erde stürzt und die Menschheit dem Untergang geweiht ist, dann leben die Leute ohne dieses Wissen bis zum Ende glücklicher. ok gewagte Theorie aber in diesem Falle trifft sie zu ?(