Beiträge von Phoenix im Thema „Änderungen am Spielsystem in Patch 1.0.4“

    Nun, ich denke einfach, dass manche Kombinationen wirklich ziemlich fies sind.
    Mit einem Fernkämpfer gegen ohnehin schon schnelle Nahkämpfer mit VEREIST, SCHNELL, UNVERLETZLICHE DIENER und MÖRSER anzutreten, kann dazu führen, dass man überhaupt nicht zum verletzbaren Boss vordringen kann!


    Ich habe selbst schon erlebt, dass ich aufgrund einer Kombination absolut nicht weiterkam, obwohl mein Charakter normalerweise ohne Probleme durch Akt 1 gelangt.


    Nur die Häufung von Änderungen in Patch 1.0.4 lässt mir die Frage in den Kopf schiessen, ob das nicht zuviel des Guten wird:
    sie wollen Mobs vereinfachen, sie wollen die Dropraten stark verbessern und gleichzeitig auch den Ragetimer und die Lebensregeneration entfernen.


    Meines Erachtens hätte es vollkommen genügt, die Dropraten anzupassen und die Lebensregeneration zu entfernen. Man wäre zwar immer noch bei bestimmten Elite-Mobs gestorben, hätte aber an der Stelle weitermachen können, wo man aufgehört hat ohne den frustrierenden Moment zu erleben, wenn man bemerkt, dass alle Monster wieder bei vollem Leben sind.


    Und durch die angepassten Dropraten würde man im Laufe der Zeit genügend Ausrüstungsverbesserung finden, die die Motivation aufrecht erhalten.

    New Vegas liegt auch noch auf meiner Platte ... kurz vorm Ende ... aber ich habe dann die Lust verloren.
    Irgendwie haben sie es bei New Vegas und Fallout 3 nicht so gut umsetzen können, dass Vorkriegstechnologie selten und unglaublich überlegen ist (wie in Teil 1 und 2).
    In 1 & 2 war jeder Vault-Besuch gefährlich, aber ein einziges Abenteuer mit vielen Entdeckungen.