Beiträge von Stashrider im Thema „Path Of Exile“

    Naja aber echt frustrierend: Witch Level 30+, 75 All Resi, ca 20 Chaos Resi, Piety war ne Lachnummer, auf zu Dominus: 20+ mal sterben um an dem vorbeizukommen. OK, hab mich duchgestorben, aber wenn ich daran denke, dem im HC gegenüberzutreten. Die Spinne in Akt 1 ist genau so ein Fall, Vaal auch.



    Ohhhh, ja. Bei Dominus bin auch fast verzweifelt mit der Witch. Der Blutregen ist so derbe op, ich dacht ich bin im falschen Film. X( Werd ich im HC auf jeden Fall nur mit jemandem angehen, der schon n bisschen mehr Erfahrung hat. Ich bin doch nicht bekloppt...




    Mit der Scion ist das aber sehr nice, da die ziemlich nah an lifereg, armor, und extralife-nodes liegt. Hab da n netten Tank-Build mit Spectral-Throw gefunden. Bis zu dem Lag, hatte ich wirklich 0 Probleme.

    Hat sich erledigt. Mich hats eben Anfang Akt 3 in nem Lag zerrissen. POE kriegt die Server nicht in den Griff. Da sind die Blizz Server ja noch Gold gegen...


    Die neue Scion ist aber schon wieder auf 10...

    @Axe


    Du spielst doch auch Nemesis-League, oder? Hab jetzt ne Scion im Spectral-Throw-Tank Build auf 30 und spiel aber nur alleine. Eventuell können wir ja mal zusammen ne Runde drehn, wenn du Bock hast.

    8o Megabug bei POE aufgedeckt. In seltenen Fällen kann es vorkommen das ein Monster über 300 uniques (Legendarys) droppt. Den Bug hätte ich aber auch gerne. :D

    Ich spiele den ersten Char auch erstmal auf Standard. Bin jetzt im 2.Akt auf Cruel angekommen. Noch läufts ganz gut, wobei mir noch einige Skillrunen, für den angestrebten Build fehlen. Eventuell hat ja noch einer von euch was in der Truhe rumfliegen, was er entbehren kann. Gerne auch im Tausch.


    fehlende Skills: Reduced Mana, Haste, 2xIncreased Area off Effect, Blood Rage, 2x
    Lesser Multiple Projectiles, 2xLife Leech, Ice Spear, Power Charge on
    Crtical, Faster Casting


    btw: Hammer Spiel mit übel motivierenden Craftingsystem! Genau das richtige um die Wartezeit bis zum Addon zu überbrücken! :smoke:

    Jup, den Talentbaum werd ich mir wohl auch erstmal ausführlich zu Gemüte führen. Leider verzeiht POE gemachte Fehler in der Skillung nicht so...


    Ich adde dich auf jeden Fall mal. Evtl. komm ich auch am Do aber spätestens am WE dazu, etwas ausführlicher zu zocken.

    IceSpear-Witch fast auf Level 30. Macht schon mächtig Spass. Mal abwarten wie der Talent-Baum heute bei Release aussieht. Wenn jemand Bock hat hier, können wir gerne mal ne Runde zusammen drehen. :thumb: