Beiträge von wuk_aut im Thema „Path Of Exile“

    Ares: Wenn du in HC stirbst, landest du automatisch in SC. Also, wieso nicht gleich mit HC anfangen?


    Ich finde diese Lösung richtig nett :) sollte man sich auch bei Diabo überlegen... einzige Gefahr, eine "Flutt" neuer Gegenstände am Markt....

    PS: Ich habe Diablo 3 gespielt und kann mit großer Sicherheit sagen, dass das Auktionshaus bald abgeschafft wird! :rolleyes:


    Sry, Bullshit wieso sollte Bliz etwas aus dem Game nehmen, wo Bliz etwas davon hat?... wäre doch schräg :) aber ich gehe davon aus, dass Du das sowieso nur als "Seitenhieb" gebracht hast....


    Ich sag euch nur: Kinder, Kinder nicht streiten, bringt echt nix :) der Eine (oder halt die Eine) mag halt lieber Diablo der/die Andere halt lieber Path of Exile.
    Beide Games haben Vor aber auch Nachteile und beide Spiele haben meiner Meinung nach eine "Lebensberechtigung" am Markt.
    Am Ende werden es die Spielerzahlen zeigen, welches Game wirklich erfolgreich BLEIBT :)


    have fun


    p.s. Tipp: Ich persönlich würde mir selber eine Meinung bilden, bevor ich ein Game von der HD lösche ;) ... oder springt Ihr auch aus dem Fenster, wenn z.B. eine Blondine springt *fG*

    Hi,


    ich wollte vor kurzem starten, nur war da etwas beim B-Key nicht ok...
    Persönliche Meinung zum Game: Ich traue PoE sehr viel zu, da es einige tolle Ideen gibt, die sehr lange motivieren können. Der Skillbaum ist der Oberhammer und auch die Ideen mit dem modivizierbaren Portalen ist auch genial :) ...


    Natürlich würde ich D3 nicht den Rücken kehren, da ich daran glaube, dass D3 noch richtig gut werden kann (wobei ich von derzeitigen "neuen" Patch 1.07 noch nicht so wirklich überzeugt bin....) .
    Ob D3 am Ende wirklich zu einem 100% Diablo oder doch zu "seicht" wird, zeigt und am Ende die Zeit ^^ ...


    Fazit: PoE bringt einige tolle Ideen und verbindet D2 typische Dinge mit neuen Spielmechaniken, was ich noch nicht einschätzen kann (da noch nicht wirklich gespielt): Wie funktioniert das Spiel... hängt es sich auf, gibt es gröbere Fehler im Spiel, wie ist die Story wirklich, kann das Spiel lange Zeit "fesseln" :) und natürlich wie spielen sich die unt. Chars
    Wenn alles funktioniert, könnte PoE zum D3 "Killer" werden aber Wetten würde ich noch nicht drauf ;)

    1000$ wird man verewigt und darf ein unique-item

    Hehe... hätte ich nicht einen Hausdrachen, wäre es mir wahrscheinlich sogar die 1000 $ Wert, da ich glaube, dass das Game ein richtig großes Potential hat. Es ist zwar ein Diablo 2 Klon aber doch anders :] ...

    Hi,


    habe ich schon gesehen und schaut echt 1A aus.
    Es soll sich aber mehr an Diablo 2 als Diablo 3 orientieren und sieht auch wie ein Klon aus :) .
    Der richtige Oberhammer ist aber der Skillbaum, da hier echt geskillt werden kann :drehen: 360° und mehr *fg*
    Was auch noch gut ist: viele neue Ideen, wie z.B. Portale die Verändert werden können (z.B. +Monster etc.)


    Es ist zwar kein Diablo aber sicherlich ein tolles Game für Fans von Fans :]


    Ach ja, derzeit findet noch die Beta statt wo man sich den Key für 10€ kaufen kann... für 3.000 € wird man sogar im Game verewigt :D