Beiträge von merciless im Thema „Path Of Exile“

    Kleiner Tipp Henning: Versuch die erst ein Urteil über PoE zu bilden, wenn du mal in Akt 3 Merciless angekommen bist, also so Level 60+. Gerade am Anfang wirkt vieles schwerfällig und träge. Des weiteren solltest du dir am Anfang Anregungen aus dem Forum holen, wie du deinen Build aufbaust. Sonst kann es dir leicht passieren, dass du mit 60 feststellen musst: Der Build ist nicht spielbar, der Skilltree hat es in sich ;)


    Und das Wiki ist wohl die beste Ressource für Infos:
    Diablo Players Guide to Path of Exile - Path of Exile Wiki

    Sag mal Axe wie weit bist du schon gelevelt? "noch die orb of regrets besorgen, bandit-quest umtauschen" ist ja wohl mal richtig teuer :D


    Ares: Spectral Throw an sich ist nice, der Build, den du gepostet hat setzt aber spezielle Gems voraus, die man erstmal finden/ertraden muss. Nichtsdestotrotz halte ich Spectral Throw für HC spielbar.

    Naja aber echt frustrierend: Witch Level 30+, 75 All Resi, ca 20 Chaos Resi, Piety war ne Lachnummer, auf zu Dominus: 20+ mal sterben um an dem vorbeizukommen. OK, hab mich duchgestorben, aber wenn ich daran denke, dem im HC gegenüberzutreten. Die Spinne in Akt 1 ist genau so ein Fall, Vaal auch.

    Bin ja nun auch schon ne Weile in PoE unterwegs, aber ehrlich gesagt kann ich mir HC noch net vorstellen. Mir fehlen noch Erfahrungen bezüglich Skillung und wenn ich mir meine Hassliste der Bosse ansehe - Pipi in den Augen.

    Cold-Crit-Witch Level 36 (wobei da noch nicht so viel mit Crit ist :D ). Heute Abend werde ich kaum Spielen können, und wenn, wird da erstmal der neue Skillbaum analysiert ;) Denke Do Abend könnte was zusammengehen.


    Account: merciless69
    Char: Lyoma