Beiträge von Legoshooter im Thema „Path Of Exile“

    Ich hab mich grad vor 2 Tagen mal ran gesetzt weil Oben beta läuft jetzt und muss sagen es war Gewöhnungsbedürftig aber macht fun.


    +For Free (Item shop bietet nur typischen Dota ich seh geiler aus als die anderen Quatsch )
    +Diablo2 clon man sieht viele Sachen die man kennt und mag
    +Abwechslung zum grauen Diablo3 Akt3 gefarme
    +Spell- und Wärungsystem bieten Abwechslung und vielseitige Skillungs- und Ausrüstungsmöglichkeiten


    -Hunter mal wieder op
    -Skillsystem ist mal so richtig durcheinander
    -Grapik ist naja old school ;)


    ich werde da die nächsten tage öfter aufschlagen da ich es grad zu zwei mit kumpel zock. Kireigt meine empehlung das Game :thumb:


    My Nickename is: Legoshooter (für die dich mich dort Adden mögen )