Beiträge von noSub im Thema „Path Of Exile“

    naja POE wird aber früher oder später einfach geld brauchen... kann man mir erzählen was man will, aber alle F2P Titel sind so ausgelegt, dass man früher oder später geld investiert oder halt XXXX-Stunden (nicht X, XX oder XXX :D)


    für mich als normal-spieler lohnen sich solche sachen einfach nicht oft. auch bei POE wird sowas wie ein großer Item-Shop kommen mit komischen sachen. zudem spricht mich die grafik von POE einfach nicht so sehr an. und generell alles zu komplex ^^

    ihhhh :D


    bin derzeit nach wie vor mit Diablo3 sehr glücklich. auch wenn es immer mal zwischen druch kleine motivationstiefe gibt

    und wie läuft PoE bei euch so? muss ehrlich sagen wenn ich mir so streams anschauen von kungen oder von kripparian dann spammen die auch immer nur einen skill non-stop und items droppen da auch nur wie sand am meer aber irgendwie in meinen augen nichts wirklich brauchbares. seid ihr schon im "endgame" angekommen bei PoE und wie ist das so? wie lange dauert es bis der char max-level hat?

    gibt es mittlerweile so viele PoE´ler in unseren Reihen? :/


    Wer sein Barb/DH Gear nicht mehr braucht... *hierher* :D:D:D



    -edit-


    was ist bei PoE eigentlich das Level Cap und wie lange dauert es, bis man das erreicht hat?!

    danke Aryno, wollte es mir fast schon runterladen :D


    muss ehrlich sagen, mir sieht das alles zu komplex aus. ich bin nicht der hardcore theorycrafter der erst mal eine woche lang input haben möchte um dann mit dem spiel anfangen zu können um seinen char nicht gegen die wand zu fahren. habe da echt null bock drauf :D und auch der Item-Shop muss irgendwie attraktiv werden. auch GGG lebt nicht von luft und liebe leider ist das nunmal so. auch wenn es vom spieler für spieler ist, f2p lockt die spieler früher oder später immer zum kauf das wird auch bei GGG nicht anders sein weil die, wie gesagt, auch geld zum leben brauchen und sich nur von lob etc. nichts zu essen kaufen können.

    und wie ist da jetzt so der stand, seid ihr bereit für PoE eueren Diablo3-Account ruhe zu lassen oder welches spiel wird die oberhand behalten? :D

    genau das denke ich mir eben auch neo... so denke ich auch bei trash etc... was ist jetzt, wenn genau dieser eine trash mob DAS 250 Mio Item fallen lässt und ich ihn einfach stehen lasse. was ist dann?! genauso gehts mir auch und nicht anders :D

    ich werds mir mal runter laden denke ich. kann mir aber zum jetzigen zeitpunkt einfach noch nicht vorstellen das es mich mehr begeistert und fesselt es D3 schafft. der kampf und der spielfluss in d3 ist einfach so genial... und immer wenn ich mir streams oder vods von PoE anschaue denke ich mir nur, oh gott ist das interface etc. alles hässlich... unvorstellbar. sieht teilweise echt schlimmer aus als in D2... also das Interface etc... echt wie aus der steinzeit

    halb so wild. open Beta startet doch eh bald und Diablo bietet derzeit noch genug Auslastung. aber danke für den tipp. war zu spät dran.

    Danke Axe, sowas wollte ich hören :D hatte sowieso vor bei Diablo3 zu bleiben, da ich einfach schon zu viel zeit (für meine verhältnisse) da reingesteckt habe. jetzt noch mal wo von vorne anfangen wäre wohl mein untergang. zudem kommt ja jetzt patch 1.0.7

    bereits bei TL2 sagte doch schon jeder das es D3 killen wird. ich kann mir nicht vorstellen das PoE ein D3 killer wird.... es wird mit sicherheit seine fanbase haben, aber ich glaube nicht, dass ich bereit bin meine zeit die ich in d3 investiert habe zu opfern um ein neues spiel von vorne anzufangen. :D


    blizzard ist viel zu geil als das sie so ein spiel gegen die wandfahren... über kurz oder lang wird d3 immer oben bleiben! :D

    wie schaut es denn eigentlich aktuell um das spiel so aus, gibt es noch leute aus der gilde die das spiel spielen und weiter empfehlen? ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es über kurz oder lang an D3 ran kommt, oder? ;)


    hätte auch wirklich angst jetzt PoE anzufangen und in ein paar wochen/monaten zu merken das es nix gibt und am ende landet man doch wieder bei D3 und ist dann noch weiter hinten dran :D


    wie schaut es bei euch so aus?