Beiträge von AxeSpect0r im Thema „Path Of Exile“

    merciless:


    bin level 77 :D und ja.....brauch ca. 60 orb of regrets (sollte kein problem sein, hab noch 1 exalted orb was da draufgehen wird und notfalls muss ich mich von meinen 2 wertvollerern uniques trennen....also ich hab mich relativ kurzfristig umentschieden keinen detonate dead build sondern einen explosive arrow zu machen und hab dementsprechend meinen skill-tree verhaut, 20 orb of regrets brauch ich für eine bandit-quest :-D)

    ja, mit meiner scion ;) hab mal alle skills und den unique bogen mit nem 5-link beisammen.....jetzt noch die orb of regrets besorgen, bandit-quest umtauschen, skills aufleveln und hoffentlich ein paar ausrüstungsgegenstände finden und dann gehts los :D hoff nur, dass ich ned beim farmen mit dem kompletten gear draufgeh xD

    nein, hab ich gar keine erfahrung damit....ich kann dir aber in den nächsten tagen dann mehr über den explosive arrow build sagen (auf den skill ich mich gerade um, wollte ja ursprünglich detonate dead machen, aber den kann man nur schwer solo spielen dann auf maps :-/)

    Ich sehe Smoker hat sich schon bestens informiert....^^ Ranger ist am besten für nen Spectral Throw Endgame Build.....zum leveln kannst du ihn mit jeder klasse (ausser witch) ganz gut verwenden, da der meiste schaden von der waffe kommt (ich hatte bis ende cruel kaum passiv-punkte die mir schaden zu spectral throw dazu gebracht haben, lediglich immer ne halbwegs brauchbare waffe ;))

    hey axe, zockst du nemesis? suche nochmal nach netten mitspielern ;)


    ja, bin in nemesis unterwegs ;) bin schon level 76 mit meiner scion und bin gerade am großen umskillen, weil ich explosive arrow spielen mag! das ganze projekt wird mein ganzes hab und gut fressen aber ich hoffe das ists wert :D IGN: AxeSpectorDDScion (einfach adden)


    Ares: spectral throw ist zum leveln recht beliebt und macht irre viel spaß mit ner guten 2H-waffe...zwecks gear/gems kann ich dir ja vll. auch aushelfen, einfach melden und ich schau was ich dir anbieten kann ;)

    ty! werd jetzt aber eh mal die gebiete, die ich problemlos spielen kann nach gear farmen, damit ich fit bin für die maps bzw. piety-runs :D und eigentlich will ich mich ja auch noch komplett umskillen xD

    Na dann ein dickes Gz Axe. Ein erfolgreicher Run ist immer was Feines.


    ja dankeschön :D
    mittlerweile bin ich im 3ten akt merciless angekommen (Vaal auf Merciless war wie immer eine Zitterpartie).....die maps sind schon wieder zum greifen nahe, ich hoffe nur, dass ich nicht beim progressen irgendwo blöd draufgeh :-/

    ich glaube sie haben da mal was erwähnt, dass sie es in Zukunft mal in andere Sprachen übersetzen wollen....aber konkrete Termine wann und ob gibt es bislang noch nicht! ;)
    ist auch schon ein Weilchen her, dass ich das gelesen habe.....


    EDIT (off-topic): Gestern das ergiebigste und beste Spielen seit langem (Dominus im Alleingang auf cruel Nemesis geschafft, 5 uniques, und loot,craft-glück ohne ende :D) gehabt.....:D

    es gab keinen rollback bei der veröffentlichung....also solltest du deinen 63er char noch haben ;)
    hat aber nen full-respec für den passivbaum bekommen und falls du viele auren hattest wirst du dich schrecken, da fast alle auren (grace, anger, wrath, etc...) jetzt 60% vom mana beanspruchen ^^

    Stashrider:


    ja, können gerne mal zusammen eine runde drehen....ich bin hald nur schon auf lvl 59 :D
    aber adden kannst du mich ja trotzdem.....IGN: AxeSpectorDDScion


    ja, die goldene regel beim dominus lautet....all-resi auf 75%, ein wenig armour (wenn man den von der ausrüstung nicht bekommen sollte, dann ne cast-mischung aus molten shell und/oder enduring cry) und enfeeble (fluch, der schaden, treffsicherheit und crit-chance vom gegner um ca. 30% reduziert)....und alleine spielen ist hald auch immer schwieriger als wenn man noch 1,2 leute in der gruppe hat....gerade beim dominus ists kacke weil hald alles was schaden machen kann sich nur auf dich konzentriert (also decoy totem pflicht beim solo spielen)


    bei der spinne im 2ten akt ists ähnlich....enfeeble ist ein muss und man sollte ne gute aoe am start haben sonst sind irgendwann die minions von der spinne das größere problem als die spinne selber :D auch der ist alleine schwieriger als in ner gruppe....


    und vaal ist mittlerweile ne lachnummer :D das ist zwar wenn man neu ist, ein richtig furchteinflößender gegner aber wenn man ihn öfters gespielt hat, gibts eigentlich keinen anderen boss der so leicht zu durchschauen ist...auch hier ists wichtig, enfeeble (zumindest in cruel und merciless), als nahkämpfer guten movement speed aufweisen plus möglicherweise 2 quicksilver flasks ausgerüstet zu haben um schnell seinen Mega-Schlag ausweichen zu können.....des weiteren nicht 2 mal hintereinander vom laser treffen lassen (wenn dich ein laser trifft hast du zu 100% einen shock-stack, welcher dich anfälliger für jeden anderen schaden macht)....gesteinsbrocken sollte man tanken können (wenn er enfeeble drauf hat) und die minions die er spawnt müssen einfach so schnell wie möglich weg (leichter gesagt als getan, aber ganz und gar nicht unmöglich) ;)

    das hat sogar chris wilson (lead designer) auf reddit mit "WTF" kommentieren müssen :D
    wahrscheinlich nur ne wirklich (für den spieler) glückliche fehlkalkulation von den MF-werten...aber ich würd auch ned nein sagen zu sowas :D