Beiträge von LordSmoker im Thema „Path Of Exile“

    Ja. Ist vom Equipp und Skillaufbau ganz anders als Diablo 3 und auch deutlich komplizierter. Macht aber Fun und es ist gepackt mit Action. Zum testen lohnt es sich zu 100%

    Dann werd ich es wohl wieder installieren und mal wieder ne Runde zocken. Super vielen Dank für das HeadsUp Axe. Und zeitlich passt es auch ganz gut in meinen Terminkalender :D

    Sehe das wie Spector.


    Wenn sie Waffen und dergleichen für Bares anbieten, wäre das gegen alles wofür PoE steht. Ich denke, sie werden die optischen Komponenten die du kaufen kannst weiter ausbauen und richtig herausheben.


    Wegen den 50% finde ich das voll ok. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt. Und gäbe es kein Diablo3 wäre ich jetzt PoE Spieler und hätte höchstwarscheinlich das 3fache gezahlt.

    Es ist ja mittlerweite Open Beta und da habe ich es nun angetestet und meine Erwartungen haben sich bestätigt.


    Skill-Systhem ist geil!


    Items sind gut gemacht.


    Schwierigkeitsgrad passt auch.


    Grafik ist nett, nur sehe ich wegen der eingebelndeten Karte nix davon, das ja keine Minimap zur Wahl gibt, sondern nur dieses durchsichtige Riesending. (Wer sich das ausgedacht hat gehört mit fragendem Blick angesehen.)


    Kampfsysthem ist ein wenig anders und auch ein wenig unrunder als in Diablo 3. Es bremst nich unbedingt den Spielspaß aber da is noch mehr drinnen als die Entwickler bisher herausgeholt haben.