Beiträge von Kingbubu † im Thema „Spammer des Monats Mai“

    Das habe ich mir gedacht, aber D III erfordert kaum Zeit und, wenn mal eine Woche wegbleibst ist das auch nicht wild. Egal wie du dich letztlich entscheidest, wenn die kleine da ist, es ist nachvollziehbar. Ich denke du wirst ein großartiger Vater, wenn dir über sowas gedanken machst :thumb:


    mfg Bubu

    Eine Großstadt, wie Berlin, spaltet eben Meinungen stark. Ich z.B. liebe Berlin, weil ich hier schon immer lebe. Ferner habe ich auch einen guten Vergleich zu noch größeren Städten wie z.B. Moskau. In Moskau z.B. gibt es viel schlechte Luft und Moskau ist nicht so grün wie Berlin, garnicht davon zu reden , dass es viel größer als Berlin ist. Natürlich ist nicht der einzige Grund, dass ich schon immer hier Lebe, dass es mir hier so gefällt. Die großartige Infrastruktur gefällt mir sehr. So brauch ich nicht zwangsläufig ein Auto und spare als Student unmengen von Geld ,weil ein Auto doch recht teuer ist. Ferner kann ich mir schwer ein Leben vorstellen, wenn die halbe Stadt mich persönlich kennt und z.B. meine neue Freundin Stadtgespräch ( bzw Dorfgespräch) Nr. 1 ist, weil die Leute eh nichts besseres zu tun haben.


    mfg Bubu

    Genau, einfach immer schön weiterposten auch wenn du eigentlich nichts neues zu sagen hast als derjenige vor dir, wenn du es nicht betonnst fällt es auch keinen auf( :D )


    Aber nicht in ernsten Themen Spammen :nein: sonst müssen deine schönen Posts gelöscht werden.



    *edit* in 2 Minuten 2 Beiträge ihr denkt wohl nichtmal nach worüber ihr schreibt :smoke:
    mfg Bubu