Beiträge von mrbringmir im Thema „Beta: erste Eindrücke“

    speziell zum barb würde mich etwas interessieren: ist das gameplay so ausgelegt wie früher?
    das heißt kein ll (lifeleach) und du bist weg?


    wie siehts eigentlich mit auren aus? haben die gegner wieder resistenzen a la blitzsorc macht in hölle keinen schaden mehr?


    und das wichtigste gibt es noch die crapaura die den schaden zurück wirft (iron iwas, kommt jetzt nicht drauf)

    :( in meiner familie zockt keiner und im freundeskreis hab ich nur einen, der hätte schon werbung gemacht ;D


    ich würd mich sogar erkenntlich zeigen falls das hier jemand liest und es nichts mit bnetacc sondern key zu tun hat :fluestern:

    OMG ich will doch nur die mal die einzelnen klassen in der beta anzocken um mich besser entscheiden zu können :( Muss das alles so kompliziert sein -.-


    Opi mach was need Zugang :lol::keks::keks::keks::keks:


    Verständnisfrage: Family & Friends-Beta: Müsste da nicht ein Freund mir nen Key geben können oder ist das jetzt schon vorbei bzw. geht so gar nicht?

    Ich erinnere mich an einen Dia-Run (ich levelte nen Kollegen). In meinem Inventar war noch genau 1 kleiner Slot frei. Die restlichen Spieler waren random. Das geilste: Es droppte ein Zod-Rune und ich konnte sie in den freien Slot ninjan D:. Werd ich nie vergessen :D...


    Die Momente sind überragend. Aber wenn ich drüber nachdenke wie oft ich selbst geninjat wurde, gefällt mir das neue System besser ;).