Beiträge von Blacklili im Thema „"Fragen, die die Welt bewegen"-Spiel“

    Als Zerealien werden div. Getrreidearten bzw. Feldfrüchte bezeichnet.


    Was war das Motiv von Lee Harvey Oswald als er 1963 John F. Kennedy ermordete?



    Konnte kein Motiv anfindig machen, er hat die tat bestritten und sich nur geäußert mit „Ich bin nur ein Sündenbock! (I'm just a patsy!)“.


    Reicht das als Antwort^^?

    Interessant, aber die Antwort auf Dia´s frage habe ich trotzdem nicht gefunden :>
    Auch in ocelots Beitrag nicht.


    Also ich habe in verschieden Foren gelesen, das die Sender verpflichtet sind während der Werbung ihre Logos auszublenden (laut Gesetz), weil man unterscheiden können muss, da der Sender keine Verantwortung für die Werbung übernehmen tut (z.b. Ariel wirbt das ihre Wäsche Weiß wird, und wenn sie es nicht wird können sie nicht den Sender verklagen. Weil er Werbung und TV Programm getrennt hat. Gibt aber auch sender mit ausnahmen z.b MTV und Tele 5, diese Sender kündigen ihre Werbung vorher an und schließen diese auch ab. So das eindeutig ist , wann Werbung ist und wann nicht. Eine genaue Quelle habe ich auch nicht, aber diese Antworten haben sich immer wieder gefunden.


    Habe vor kurzen beim Arzt das Wort Dauerausscheider gehört. Jetzt zu meiner Frage Was ist ein Dauerausscheider?