Beiträge von Sezer im Thema „The Hunger Games“

    Ist auch kein Wunder, weil ich hab mal gelesen das Collins sich für diesen Buch an BR angelehnt hat und nur paar sachen verändert hat.


    Aber der Trailer ist von Leuten gemacht ist kein Original Trailer und witzig^^

    Bald kommt es ja als BR raus, aber hab das hier gesehen und konnt net mehr. Die haben auch andere Trailer^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So.....


    Ich bin ja mit sehr viel vorfreunde in diesem Film rein und der Film hat mich nicht enttäuscht. Der Film ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Wir hatten Angst das der Film zu sehr Teenie wird, ich meine zu viel Twillight, weil wir die Bücher nicht kannten. Aber mir hat es sehr gut gefallen, auch die Szenen zw. der Hauptdarstellerin und Hauptdarsteller. Obwohl ich bin Fan von Liebesgeschichten am Schlachtfeld :D


    Nach meiner Meinung lohnt sich der Film zu 100% im Kino zu schaun und auch die weiteren 2 Teile werden geschaut :D
    Der Film ist kein bisschen wie Twillight ;)

    Aber wen es nur zu Teil das Buch wieder gibt, ist es ein Film was man gucken muss. Könnte glatt son 3Teiler werden wie HdR. Ich meine damit das jeder Teil nen bisschen besser ist als der davor.

    So ich glaub du hast Predators net so gesehen wie ich^^


    Weil ich nicht in diesem Thema über den Film sprechen will mach ich jetzt ein Thread auf und du erklärst wir welche zusammenhänge du siehst zw. den beiden^^


    Aber das stimmt sie kämpfen darum das ihre Region das essen bekommt, wen sie gewinnen und ich will ja net vorgreifen.


    Zitat

    Angeblich soll gerade die Romanze zumnidest im Buch eine der Stärken sein. Ein glaubwürdiges Love-Triangle mit echten Problemen und ohne diesen Stella-Edward-Jacob Schmalz (allein dass ich weiß wie die heißen, lässt ein kleines Stück meiner Seele sterben)


    wem sagst du das Dadr^^ Aber Twillight ist ne andere geschichte und gehört ihr net rein.


    Ich hoffe, dass zumindest ein guter film dabei rauskommt was man sich anschauen kann. Ich denke man sollte mal das buch lesen bzw. nach dem man die filme gesehn hat^^

    Ich habe auch von denen Büchern nix gehört, aber soll eine Trilogie sein und soll sehr gut geschrieben sein. Ich denke das es Kids sind ist so, weil im Buch sind das auch noch Kinder, aber man sollte nicht voreilig abstempeln. In jedem Film gibt es eine Romanze und es bilden sich Freundschaften und Feindschaften.


    Aber das du Predators erwähnst, damit hat der Film nix zu tun, denn die machen nur mit, dass sie essen bekommen und die Predator jagen gezielt, weil es ihnen Spaß und Ruhm einbringt :)

    Die Tribute von Panem


    Ich glaub es wurde wieder geschafft.Die Buchverfilmung eines Fantasy-Romantrilogie die so aussieht ob es gut gemacht wird.


    Erstmal zu Story:


    In der Zukunft: Nach der Apokalypse ist aus Nordamerika der diktatorische Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das hungernde Volk mit Härte und Schrecken. Um seine Macht zu stärken und zu demonstrieren, veranstaltet das Regime jedes Jahr die brutalen "Hungerspiele": 24 Jugendliche, je ein Mädchen und ein Junge aus Panems zwölf Distrikten, müssen in einem modernen Gladiatorenkampf antreten, den nur einer von ihnen überleben darf. Als ihre kleine Schwester Prim für die Spiele ausgelost wird, nimmt die 16-jährige Katniss freiwillig ihren Platz ein. Der zweite Kandidat aus Katniss' Distrikt ist Peeta, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Kurz bevor das perfide Turnier beginnt, gesteht Peeta Katniss seine Liebe. Doch das Kapitol macht sie zu Todfeinden...


    Deutscher Kinostart: 22.03.2012


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.