Beiträge von AxeSpect0r im Thema „The Walking Dead & Fear the Walking Dead“

    Die Kürzerei versteh ich auch nicht. Hab ich schon bei der ersten Staffel nicht verstanden... wieso knallt man ein FSK 18 auf die DVDs und kürzt dann trotzdem? Und wieso mal wieder nur in Deutschland?


    Viel ekliger / brutaler oder wie man das auch nennen will, gehts ja sowieso nicht :D (*denkt dabei gerade an die "wir-ziehen-einen-Beisser-aus-dem-Brunnen"-Aktion)


    hmm...bei der aktuellen staffel versteh ichs auch nicht (ist mir aber auch egal, ich schau von AMC und nicht von SKY), aber mal sehn wie das wird, wenn die auf DVD/bluray erscheint....aber bei staffel 1 gabs anscheinend schon ein gekürztes Master für europa, weil die UK version ebenfalls dieselbe geschnittene version wie die deutsche ist, liegt also in jenem fall nicht wirklich am jugendschutz bzw. der zensur in deutschland.

    Staffel 3 ist letzten Sonntag gestartet und ich kann nur sagen...SPITZE!
    Ich möchte nicht spoilern, aber wer den Eindruck hatte, dass Staffel 2 hier und da etwas langweilig war, dem kann ich nur sagen, wenn die restliche Staffel so bleibt, stehen uns noch viele schöne und lange Abende mit dieser Serie bevor. :D


    Habe mir außerdem schon ein etwas überteuertes und verfrühtes Geburtstagsgeschenk gönnen müssen....konnt einfach nicht nicht mehr daran denken :P KLICK

    hmmm...wenn der film 5 stunden dauert ginge es :D
    das besondere an walking dead ist ja nicht unbedingt die tatsache, dass es in einer von zombies überrannten welt spielt (das thema ist ja an sich eh schon mehrmals durchgekaut worden) sondern die charakterentwicklung, d.h. zu sehen wie die figuren damit umgehn, wie sie zurecht kommen, wie sie entscheidungen treffen, etc....die zombies sind ja eigentlich nur ein drüberstreusel.


    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, vor allem wenn man sich die 2te staffel anschaut, dass die in 2 stunden eine walking dead leinwand-adaption hinkriegen, die nicht im endeffekt zu action-lastig ist! lass mich aber gerne eines besseren belehren ^^

    als Comic-Liebhaber ist die Serie natürlich absolute Pflicht für mich, auch wenn die Geschichte abschweift und sich nicht original ans Comic hält, und die mit Abstand beste Serie der letzten Jahre. Charakterentwcklung ist top, durchwegs sehenswert und tolle schauspielerische Leistungen...Season 3 kann kommen :D