Beiträge von ElaYoe im Thema „The Walking Dead & Fear the Walking Dead“

    Meine Liebste und ich haben in kürzester Zeit alle zwei Staffeln durchgesuchtet und haben noch längst nicht genug davon.
    The Walking Dead hat dieses gewisse Feeling einer typischen Telenovela á la 'Ein armer, angeschossener Mann kommt aus dem Krankenhaus und findet heraus, dass seine Frau mit seinem besten Freund schläft.' nur, dass TWD ungefähr viertausend mal cooler ist. Schließlich muss dieser arme, angeschossene und betrogene Mann namens Rick seine Familie vor der riesigen Zombie-Invasion retten, die nicht nur seine Heimatstadt völlig zerstört. Rick schließt sich dabei einer kleinen Gruppe Überlebender an und übernimmt relativ schnelll die Position des Anführers.
    Zusammen wollen sie eine Erklärung dieser Katastrophe und eine sichere und dauerhafte Bleibe finden. Allerdings fallen einige aus der Gruppe den sogenannten 'Beißern' zum Opfer und so erweist es sich schwieriger als gedacht, zu überleben.


    Kennt sogar einer von euch diese Serie? Bald kommt sie auch auf RTL 2 :thumb: