Beiträge von Diavolo im Thema „The Walking Dead & Fear the Walking Dead“

    Da seh ich gestern, dass heute wieder The Walkin Dead weiter geht, Staffel 9 Folge 9. Ich schau mir so die Beschreibungen der Folgen davor an, um wieder reinzukommen und glaub auf einmal ich hab Alzheimer, weil mir nichts davon bekannt vorkommt. Abschließend merke ich: Ich hab die ersten 8 Folgen gar nicht gesehen ^^ Die 9. Staffel fing schon im Oktober 2018 an.

    Lag ich 4 Monate im Koma, oder was war da los? Warum hat hier keiner was geschrieben? Hallo, ich werde :alt:, ihr müsst mich öfters erinnern ^^

    Die 1. Folge der 8 Staffel von The Walking Dead kam letzten Montag raus. Ich muss sagen, ich hatte teilweise wieder Gänsehaut :) Alleine wenn die geniale Intro-Musik ertönt.


    Fear The Walking Dead hab ich nun die 3. Staffel zu Ende geguckt. Diese Staffel war besser als die 2. Staffel. Reicht aber leider niemals an The Waling Dead heran. Die Charaktere sind einfach zu langweilig, man fühlt nicht mit ihnen mit und kann ihre Entscheidungen oft nicht nachvollziehen. Aber trotzdem ein netter Zeitvertreib. Eine Crossover-Folge wäre mal nicht schlecht, wo Madison und Rick sich begegnen :)

    Also in Folge 9 Staffel 6 geht es endlich mal wieder richtig ab - hoffe der Actionpegel bleibt so!!!!


    Jupp, solche Folgen war man bisher immer meist vom Staffelende gewohnt. Nun läutet es die 2. Hälfte der Staffel 6 ein :)


    Jo wird ne harte Zeit. Bin ja auch gespannt, wann das Spin-Off mit einer neuen Gruppe raus kommt:



    Zitat

    Bei diesem immensen Quotenerfolg war es nur eine Frage der Zeit: Der KabelsenderAMC befindet sich im frühen Entwicklungsstadium für ein Walking-Dead-Spin-off. Dieses soll eine neue Gruppe im Fokus haben...

    Für sämtliche Suchanfragen gilt eigentlich folgendes Strickmuster:
    > google


    dort eingeben:
    > "Film/Serienname" + "stream" + "Deutsch" (+ "Staffel X Episode X")


    Falls dort illegale Seiten zwischen sind, ist das nutzen davon natürlich nicht erwünscht und auf eigene Gefahr :D

    Das Ende der 3. Staffel eben gesehen (Folge 16). Hammer, wie sich das langsam entwickelt, hab die letzten Wochen zähneknirschend auf die nächste Folge gewartet :thumb:


    Hier ein Teaser zur Staffel 4, die im Oktober raus kommt (Vorsicht, Spoiler vom Staffel 3-Ende):