Beiträge von Kraehe im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Ich mache mal den Anfang mit dem möglichen Geheimnis von Vary's... soviel vorab, absolut absurd. :D


    GoT: Varys ist eine Meerjungfrau    


    Zu den spaßigsten und am besten verpackten Theorien gehört wohl die, das Varys ein Meerjungfraumann ist. Wirklich? Aber ja, dies würde alles erklären. Varys verzieht etwa nur sehr selten seine Lippen, ist kahlköpfig und dicklich, wie ein Fisch. Er sagt von sich, er sei ein Eunuch, der keine Geschlechtsteile mehr besitzt. Game of Thrones: Varys der Meermann. Arielle würde sich bestimmt freuen!Quelle: HBOSo bleiben ihm Peinlichkeiten erspart, ebenso wie die ständige Frage nach einem Partner oder einer Partnerin. Jeder weiß, dass Varys aufgrund seiner Vergangenheit wenig Interesse an so etwas hat. Behauptet er dies nur, weil er als Meermann gar keine Geschlechtsteile im eigentlichen Sinn hat? Doch es gibt noch mehr.

    Hat irgendjemand von euch schon einmal Varys Füße richtig gesehen? Geschweige denn die Beine? Nein? Natürlich trägt Varys immer eine Robe, auch wenn sich bein-ähnliche Gebilde abzeichnen, sobald er sich einmal setzt. Nicht viel anders ist es bei seinem Freund und verbündeten Illyrio Mopatis. Dieser ist ebenfalls dicklich, trägt immer eine Robe die seinen Unterkörper verdeckt, und er kommt ebenfalls aus Myr. Zufall?

    Das mit wohl wichtigste Indiz ist aber ein Gespräch zwischen Varys und Tyrion, kurz vor dem Angriff von Stannis Baratheon. Dort droht der Gnom seinem Freund scherzhaft, dass er ihn von Bord eines Schiffes werfen würde. Der Eunuch bleibt hingegen ganz gelassen und erklärt Tyrion: "You might be disappointed by the result..." Aber warum sollte der Gnom enttäusch seint? Etwa, weil Meermänner nicht ertrinken können?


    Über die Geschichte der letzten Folge - warum Varys so schnell reisen konnte und dass er ja eine Art Fisch sein muss - verlieren wir erst einmal kein Wort.

    Hallo meine Lieben,


    als erstes möchte ich euch darauf hinweisen, dass mögliche Spoiler einem den Genuss an der Serie versauen können, somit solltet ihr euch gut überlegen weiterzulesen! :D


    Ich würde gerne eure Meinung zum potentiellen Ende von GoT hören.

    Im Internet kursieren ja die waghalsigsten Theorien zum möglichen Ende der Serie.


    Viele davon könnten wirklich Sinn ergeben, einige davon sind abstrakt und völlig absurd.


    Also lasst hören, was meint ihr? Wie wird die Serie enden?


    Eisige Grüße,

    Chris


    P/S: Der Winter naht....:winken: