Beiträge von Trollschoppe im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Naja du magst schon Recht haben @Trollschoppe aber ein großes Problem ist ja das die Geschichte von Game of Thrones zum größten Teil erzählt ist und der Erfinder schon gebeten wurde sich mehr einfallen zu lassen.


    [...]



    Die Story ist eben noch nicht erzählt. Martin ist leider nur zu alt und bei zu schlechter Verfassung um die Bücher weiter zu erzählen. Dass sie jetzt mit Vollgas auf ein Ende zusteuern WOLLEN, merkt man halt einfach. Aber das ist nun eben nicht mehr GoT. GoT hat schon immer von seinen Intrigen und komplexen Handlungssträngen gelebt. Was sie jetzt gerade machen, ist schon eher GZSZ-Style....

    Für mich ist die neue Staffel der reinste Griff ins Klo.


    Nicht nur, dass sich ganze Armeen offenbar seit kurzem unbemerkt von A nach B warpen können und Festungen innerhalb eines Tages (ohne Belagerung) erobert werden, strotzt es nur so von Logiklücken.


    Achtung Spoiler



    Man merkt an allen Ecken und Enden, dass Martin immer weniger zur Story beiträgt und Hollywood das Ruder übernommen hat. Die Detailtiefe und die mehrschichtige Handlung der vorherigen Staffeln bleibt dabei auf der Strecke. Könnte echt kotzen....