Beiträge von Aruca im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Hm auch wenn ich erst super begeistert von der 7. Staffel war muss ich wenn ich so darüber nachdenke sagen, das es wirklich schade ist wie schnell doch jetzt alles raus gehauen wird. Gefühlt wurden in Staffel 1-6 ca. 50% der Story erzählt und jetzt in zwei Staffeln der Rest.
    Ich sehe es mal von zwei Seiten.
    Einerseits Schade die wohl beste Serie aller Zeiten (bisher) jetzt so abrupt zu beenden.
    Andererseits vielleicht schaffen die Macher der Serie einfach das, was viele andere Serien die so lange gehen nicht geschafft haben. Die Serie bleibt bis zum Schluss spannend!
    The Walking Dead z.B. war auch extrem interessant fand ich, bis Staffel 6 glaube ich?! Ich kann es mir nicht mehr anschauen weil die Handlung einfach immer wieder die Gleiche ist!

    Naja du magst schon Recht haben @Trollschoppe aber ein großes Problem ist ja das die Geschichte von Game of Thrones zum größten Teil erzählt ist und der Erfinder schon gebeten wurde sich mehr einfallen zu lassen.


    Man könnte natürlich die Kämpfe und Schlachten unendlich in die Länge ziehen und die Lücken mit Geplänkel und Techtelmechtel auffüllen aber ich glaube das würde die Serie ziemlich langweilig machen. Dann könnte man auch GZSZ anschauen..


    Schlimm genug das Jamie Lennister immer noch nicht tot ist! :D