Beiträge von 8pM im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Sieht schick aus! Machen wirklich einen extrem guten Job die Leute da und ich finds interessant auch mal zu hören, wer so von wem der Lieblingscharakter ist.


    Wobei mir Missandai, Oberyn oder Meera Reed irgendwie nicht so gefallen, da hab ich einfach einen anderen Eindruck im Buch erhalten. Aber ok, als Adaption wirklich schick und ich freu mich schonmal auf die 3. Staffel, weil die hab ich noch nicht gesehen. Dafür alle Bücher gelesen, deshalb ist es auch spannend zu betrachten, wie sie manches dann umsetzen.


    Also die Bücher sind Großartig!!! Lesen sich zwar teilweise etwas schwerer als andere Fantsy-Kost. Erinnern eher an HdR. Zumindest was den Schreibstil angeht. Wobei man wesentlich besser reinkommt. Bin atm in Ende Band 9. und Zwei/vier Bücher sollen noch folgen. Hoffen wir mal er lebt noch so lange um die fertig zustellen. Für das Letzte hat er ja immerhin 5 Jahre gebraucht...

    OT: Hm..so spannend ist das nicht so berühmte Leute zu treffen. Hatte mal das Vergnügen bei Sandra Nasic in der Wohnung zu sein. Nachts um 2 weil besagte Frontfrau der Guano Apes ne runde hyperventiliert hat..weil sie Angst hatte. Fragt man sich vor was so jemand bitte mitten in der Nacht Angst hat. Wohnung war aber schön:D
    Joachim Deutschland wurde von uns in die Geschlossene gekutscht weil er halb nackt und unter dem Einfluss einiger Drogen den Verkehr in Berlin-F'hain regeln wollte und bei Sido war ick Rettungsdienst sei dank auch...weil seine Freundin damals ne Erkältung hatte. :irre:


    Alles in allem sind die genauso schön Bekloppt wie alle anderen Menschen och...ausgenommen mir, iss ja klaaa oda?! :0o


    Back to Topic: Währe mir jetzt nicht aufgefallen das die Namen wechseln. Bin bei Band 8, also währe ich hätte ich ihn:D

    in GW war mein der Name von meinem Mesmer/Necro Aenema...btw^^


    Ja ok, die Staffeln sind, insofern ich sie schon gesehen habe gut bis sehr gut. Die Dialoge sind passend umgesetzt und auch die Settings passen. Zudem wurden die Schauspieler durchaus nachvollziehbar ausgewählt. Bin bei Band 7 der Bücher, wobei ich irgendwie noch 6 andere Bücher habe, die vorher gelesen werden wollen. Was bei mehr als 200 Büchern aber überschaubar ist, also sollten die 3 Restbände kein Thema sein.


    Leider hab ich nur die 1. und 2. Staffel bis jetzt gesehen und kann da noch nicht so viel zum Rest sagen, aber ich fand sie wirklich gut und schick dargestellt.

    Also ich muss ja mal sagen, dass ich das Thema hier schon eine Weile mitverfolgt habe. Vor kurzem habe ich mir mal den Ersten Band der Buchreihe zugelegt. Und ich muss sagen gar nicht schlecht, jetzt hatte ich auch die Gelegenheit zumindest Teilweise die Erste Staffel mir anzusehen und ich find die Story schon recht interessant gestalltet. Bin mal gespannt wie es weitergeht!