Beiträge von Dana im Thema „Game of Thrones (S8 Start 15. April 2019)“

    Ach ja das Ende ist ja mal Hammer geil gewesen von S2
    Wobei in den Büchern werden diese netten Wesen schon öfters mal beschrieben, in der Serie tauchen sie so ja dann erst unmittelbar vor dem Abspann auf.


    Oh, wer Shky hat darf sich am 25/26 auf das Staffel 2 event freuen. Alle Folgen laufen an diesen 2 Tagen und ich dumme muss dann das einzigste mal im Jahr Samstags zur Arbeit ;(
    Okay hab die folgen ja schon gesehen aber dennoch das hätte ich mir gern mal angetan 10 Stunden ohne Werbung *freu*

    *heul* nur noch eine Folge und dann warten bis 2013 :(


    Irgendwie bin ich Serientechnisch durch dieses Jahr (abgesehen von Dexter der ab August mit der 6. Staffel bei uns an den Start geht)


    Jetzt kann bitte ganz schnell Sylvester kommen ...

    Ich glaub heute kommt die 4. Folge by sky.
    Also Jede woche eine Folge und die Folgen der 2. Staffel wandern nach und nach alle in das SKY go portal.
    Die erste Staffel haben sie da aber leider nicht drin.


    Und Jup, da muss man wohl warten oder weiter lesen :D

    Ich glaub Pro Staffel sind es 10 Folgen a 45 Minuten



    Habe ich das richtig gesehen, dass die Frau des homosexuellen Königs Lady Ann aus die Tudors ist? :D


    Hab ich auch so gesehen


    Auf Sky go kannst du noch die Folgen 1+2 der 2. Staffel sehen für den Rest bleiben dir nur noch andere quellen oder du wartest auf die Wiederholung ;)