Beiträge von Ashein im Thema „Innos Samstagnacht Baalz“

    Naja weis nciht was ich dazu sagen soll wenn man nicht mal für 1 Stunde mehr als 5 Leute zusammenbekommt ist das schon traurig vorallem am Wochenende vielleicht war Samstag abend ein schlechter Zeitpunk aber hier ist ja eigentlich immer ein schlechter Zeitpunk.


    Denke mal D2 ist Tod wenn man hier was machen will kommt nix zu stande ob es im PVP Bereich ist oder beim Gemeinsamen Zocken jeder Zockt für sich alleine naja dann weiss ich wirklich nicht wozu man in ner Gilde ist.


    Naja werde das Thema beim Gildentreffen ansprechen :mad2:



    Danken moechte ich
    Nineball (der zwar nur kurz dabei war)
    Wuffi
    Opinion
    Edhunter
    Darkangel

    Wir reden ja auch von KoR runs nicht vom Public Runs mit Thomas und mir ^^ also wüsste nicht das wir in priv. KoR Runs absichtlich ne Req. drinnen hätten. Also wird keien req. geben ^wäre auch vielleicht sinvoll wenn die ersten Leute sich kurz vorher im Channel einfinden.
    <<<Sind Ladder Runs>>>
    Ashein
    Opnion
    Ares (evtl Später)
    Edhunter (evtl später)
    Nineball
    Kraily




    will sosnt keiner *g

    Jo hatte mir mal Gedacht das wir Morgen abend ab 20Uhr ne KoR Baal Nacht veranstalten gebaalt wird bis der letzte um kippt :D


    Der Sinn der Sache Geimeinsames zocken :thumb: und Spass :D also wer Interesse hat kann sich hier melden; die Baals sollten schon an einem Stück durchgezogen werden aslo von 20Uhr -> ???
    Die Person die am längsten durchhält bekommt auch einen Preis den ich aus meiner Kasse sponsore (Sieger kann nur sein wer auch von Anfangan bzw +1 Stunde dabei war; evtl werden auch die gesamt Stundengezählt).


    Hoffe doch mal das hier Interesse besteht:
    Teleporter ist auch noch gesucht oder mehrere damit man sich abwechseln kann ( in groesster not gebe ich Bo und Tele ^^)


    ALso 8 Leutz brauchen wir schon mal mind. ;)