Beiträge von Godlike im Thema „Der Duell Druide“

    öhm erstens sooo teuer ist enigma nicht zudem die armor von der du da sprichst ist eh verbugged dank 1.10 nämlich seit 1.10 gibbet statt ed/max nur sonne art ed/-minus dam >< daher net der renner
    und jetzt mal zu enigma
    1. 2 skills
    2. 45%faster run enorm wichtig für pvp vorallem spart 9 max/runer oder cleane runner sc charms
    3. 7xstr auf lvl 9x <--- spart many str und gibt somit viel mehr points für vita
    zudem machst du 100%ig mehr dam mit der armor als wie mit der ed/max armor zudem ist das life dank der enigma auch höher als wie mit der ~
    4. damage reduce zwar nur 8% klein aber fein sag ich nur *g


    hoffe ist net zu prollig ist halt nur meine meinung dazu

    Zitat

    Original von Puma_42
    heute mülln alle druis.Gute druiden sind eine austerbende art.(siehe Godlikes druide)
    druiden sind auch ziemlich verhasst.und gestaltendruiden sind unspielbar seit dem patch.also der druide ist ein nicht so reizvoller char.


    wo ist den der druide unspielbar? erzähl mir das mal ich find das ist einer meiner lieblingschars schelcht hin weil viele den unterschätzten -.-
    es stimmt schon der druide hat wohl die meisten angstgegner siehe amas barbs z.b da hat er probs wegen dem sogenannten design und so gut wie keine chance weil die sich auffen screen wegtelen bei sorcs ist das reine glückssache aber ansonsten naja necros solange die kein knochengefängniss machen eigentlich sehr einfach genauso paladine solange die kein frost usen oder exil :D
    also ich finde druide ist nen top char nur wird er verachtet weil vielleicht die jenigen nie in der lage waren den richtig zu spielen -.-