Beiträge von Defenderoflight im Thema „Anmeldung für europäischen World of Warcraft™Betatest beginnt am 5. Juli 2004!“

    @ Highthunter: Wenn du es gleich zahlst wird 1 Jahr sicher nicht annähernd soviel kosten. 1 jahr Daoc hat mich glaub ich 80€ gekostet oder so. Aber ansonsten hast du vollkommen recht. Ganz liebe Grüße


    @ Noir: Gebe dir schon Recht , wird sicher um die 13€ werden aber kann noch so gut sein , 20€ würd ich niemals zahlen. Das muss mir schon mit mächtigsten Prämien erklärt werden soviel zu verlangen :ja: !


    @ Sn4sh: Nicht böse sein aber findest du nicht das du zu wenig Erfahrung hast um über Leute wie Highthunter zu urteilen ? Ich finds bissi anmassend.
    Ausserdem kann man auch guten Support haben ohne 20€ zu verlangen , beziehungsweise auch bei Spielen die viel kosten ist der Support teilweise zum kotzen. DAoC mit 14€ (doch eher zur Zeit höhere preisklasse) hat den besch****** Support den ich jeh gesehen habe und Horizons dagegen einen sehr guten obwohl es wesentlich billiger ist.


    @ Dana: Habe auf Dartmoor/Hib auch 9 Monate gezockt , aber dann wars mir echt zu fad und ich würde morden für nen Beta-Key von WoW :D !
    Aber kann dich verstehen , DAoC hat schon was. War mir aber dann zu monoton. Liebe Grüße

    Also ich freu mich schon uuuur auf WoW ! Ich bete dafür das ich nen Key kriege. Ich war seit den erste Bildern davon begeistert und habe jedes Journal oder jedes Kommentar das es dazu im Web gibt gelesen und ich muss sagen , wenn ich nicht endlich mal spielen darf RASTE ICH AUUUUUUUUUUUUUUSSS :0o:boom: !!!


    Also wenn jemand zufällig nen Key kriegt und ich nicht , ich kauf ihm den gerne ab :D ! Sagt mir euren Preis , ich treib das Geld schon irgendwie auf. Sagt mal , sind Nieren in Osteuropa noch immer so begehrt ? Oder Lungen ? Hab eh 2 Lungenflügel , einer reicht da sicher :D !


    Und wisst ihr , so im Vertrauen , wollt ihr wissen was einer der Gründe ist wieso ich mich so auf WoW freue ? Da wirds Reittiere geben. Da müssen wir armen GDF-Rekruten dann nichtmehr herhalten wenn die Ranghöheren nen Ausflug machen wollen und unter uns , mein Force-Commander Destroyer-Nr.1 hat in letzter Zeit ziemlich zugelegt , das geht ins Kreuz :D !!!!