Beschreibung der Edelstein-Taschen:
Es gibt 7 Edelstein-Taschen Für jeden Edelsteintyp.
Diese Tasche kann insgesamt 2 Edelsteine gleicher Qualität aufnehmen, fügt man einen dritten hinzu, werden die 3 zum nächst größeren, wenn möglich konvertiert.
Es passen insgesamt 200 Edelsteine in die Tasche.
Maximal passen also 200 Perfekte, 2 Makellose, 2 Normale, 2 Fehlerhafte und 2 Lädierte Edelsteine des gleichen Typs in die Tasche.
Man hat also 208 Edelsteine und braucht nur einen Platz im Inventar und spart so 207 Plätze.
Wie wird nun ein Edelstein in den Beutel gefüllt?
Lege die Edelsteintasche und den dazu passenden Edelstein in den Horadrimwürfel, verzaubern anklicken und schon ist der Stein in der Tasche.
wenn bereits 2 gleiche nichtperfekter Qualität drin sind, ganz einfach, man bekommt einen höherwertigen, und erspart sich so das 3steine, ein besserer Rezept.
Wie bekomme ich meinen Edelstein aus dem Beutel?
Lege nur die Tasche in den Würfel, Verzaubern, und der kleinste Stein fällt raus.
Um an einen perfekten Edelstein zu gelangen müssen also max. 8 Kleine vorher entfernt werden... heeee Du hast 207 Plätze gespart, irgendein Haken muss da sein
Wo gibt es die Taschen?
Die gibt es bei Lysander (Akt2) kosten 750 Gold
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Neue Titel (Softcore(N,NM,H); Hardcore(N,NM,H)):
Amazone
Battlemaiden, Superior, Matriarch; Dame, Lady, Queen
Zauberin
Adept, Enchantress, Wizardress; Hexmistress, Seeress, Incantatrix
Totenbeschwörer
Summoner, Spiritualist, Warlock; Conjuror, Magician, Thaumaturge
Paladin
Knight, Lord, Monarch; Champion, Prince, King
Barbare
Veteran, Chieftain, Overlord; Warrior, Conqueror, Warlord
Druide
Protector, Preserver, Guardian; Forester, Shaman, Earthlord
Assassine
Slayer, Enforcer, Inquisitor; Eliminator, Ninja, Sensei
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Version-History:
Version 7.16:
- Einmalige Abkürzung in Akt1 verändert
- Vernichtender Schlag nicht mehr Spielerzahl orientiert
- Gold wird nicht mehr aus der Kiste verloren
- Text jetzt auch bei deutschem Gem-Button angepasst an die Funktion
- Teleportieren ist nicht mehr in allen Maps möglich
- Globale Resistenzen gesenkt -25/-85/-200 (Anzeige hört bei -100 auf)
- Monster AR um 20/40/60 und AC um 10/20/30 erhöht, BasisDmg jetzt + 20/40/60
- Viele Fertigkeiten modifiziert zwecks besserer Balance
- Blutmana wird öfter gezaubert
- Set-Gegenstand Rezept verändert
- Neuer einzigartiger Gürtel BulKathos
- Alle Puppen können mehrfach getragen werden, dadurch auch tauschbar, ohne sie auf den Boden zu werfen
- Neue Puppen hinzugefügt
- Seelensteine modifiziert
- Uber-Rüstung modifiziert
- Negative Über-Unique Gegenstände entfernt
- Uber-Uniqes Gegenstände sind mehrfach tragbar, somit tauschbar (außer Seelensteine und Ringe)
- Sockel auf allen Set/Unique Gegenstände entfernt
- Bücher fassen 10 Rollen
- Eierschalen hinzugefügt
- Blitz und Feuer Resistenz Flaschen hinzugefügt (nie beide auf einmal trinken)
- Schwarzer Schlüssel beim Baal Quest, oder vom Clone, kein Garantie Drop!
- Runenwort Wind hinzugefügt
- PlugY 2.05 hinzugefügt
Version 7.15b:
- Runenwort Nötigung, Pracht und Besonnenheit hinzugefügt
- Rollen + Bücher sind nicht mehr kaufbar
Version 7.15:
- Anzeigebug auf einigen Items behoben
- Einige Itemsgrafiken repariert oder geändert
- 1Hit-Kill Chimera Hell behoben
- Chimera und Damien an anderen Orten versteckt
- Seltene (rare) Zauber eingebaut
- Einige Puppen eingefügt und die Logik einiger Verwandlungsrezepte verbessert
- Knochenskills des Totenbeschwörers verbessert (50% mehr Schaden, wird eventuell in der nächsten Version ein wieder ein wenig reduziert)
Version 7.14:
- Neue Installationsroutine
- Telekine geändert
- Einige Skills sind nun auch auf der linken Maustaste möglich
- Einige Skills wirken nun auf in der Stadt, wie z.B. BO
- PlugY 2.01 hinzugefügt
- D2mod.dll hinzugefügt,welche hilft weiteren Code hinzuzufügen
- Party- Erfahrung und Reichweite geändert
- 16 neue low Level Unique Items (2 pro Charakter )
- Windmacht und Adlerhorn verändert
- Bögen und Armbrüste sind nun auch ätherisch möglich
- Butcher, Damien, Chimera, und ihre Verwandlungen implementiert
- Teddyrezepte geändert
- WorldEvent-Clone wird das Buch der Weisheit droppen, anstatt des Überset
- Basisschaden in Alptraum und Hölle auf den selben Wert wie in Normal erhöht
Version 7.13a:
- Das Würfelrezept mit Izual-Puppe und Amuletten repariert
- Verwandlungsamulette brauchen nun ein seltenes (rare) Amulette
Version 7.13:
- 100 einmalige Inforollen hinzugefügt(erste Einführung,viele werden folgen, die Dummytexte werden im nächsten Patch automatisch ersetzt)
- Zwei Monstergrafiken ersetzt
- Einige Würfelrezepte geändert/hinzugefügt
- Acid Beast sind jetzt immer magieimmun
- Das verbuggte Level: Sinners wurde entfernt
- Skill-Questbelohungen wurden verdoppelt
- Weitere Verwandlungsrezepte hinzugefügt
Version 7.12:
Neuer Build mit neuen Startitemgrafikens
Wenn Sie die Grafiken nicht sehen, ist Ihre Installation nicht korrekt und sie können auf Spielen rasufliegen
Sie benötugen nur diese Archiv
Bevor sie installieren, lesen sie bitte die wichtigen Hinwiese am Anfang dieser Datei
Deinstallieren sie den alten MOD mit der alten MODuninstall.bat
Version 7.11:
Nur neu gepackt, keine sonstigen Änderungen
Es gibt ein zweites 7.11 Zip-Archiv, welches eine Zipdatei für Non-Eng/Ger LOD Besitzer enthält
Schauen sie in die Änderungen von Version 7.10
Version 7.10:
- Kampbefehle erhöht auf +5 Skillso 5
- Rezept zum generieren von Unique Waffen repariert
- Neues Rezept zum Kreieren vin Büchern der Weisheit, eine Zutat ist Blood Rabe-Puppe, die anderen Teile müssen sie selbst herausfinden
(das Buch ist die Suche wert, denk an 5 Mio Erfahrung ohne Einschränkung
- Rezept zum ätherisch machen von Items geändert
- Die Chance auf exceptional Items beim Glücksspiel verringert
- Tippfehler in der Experience.txt beseitigt
- Die Erfahrungsstrafe für Tod wurde angehoben auf ; 5% / 10% / 15% (N / A / H)
- Dll Änderungen implementiert um weiter Level in Zukunft zu unterstützen
- Die Dateiendungen der modifizierten Dateien im ZIP sind geändert, sie können alle Datein mit der Endung .MOD in ihrem D2-Verzeichniss gefahrlos löschen
Denkt daran , dass Ihr den MOD deaktiviert und deinstalliert , bevor Ihr eine neuere Version installiert.
Version 7.03:
Anti-Rush Feature in Akt 2 repariert, jetzt block es richtig
Buchständer ausserhalb der Stadt entfernt
Drop der Acid Beast in Akt5 repariert (vorher droppt unbeabsichtigterweide Akt1)
Version 7.02:
- Anti-Rush Feature verbessert
- Absturzursache bei D2Maniacs behoben
Version 7.01:
- Einige Rezepte repariert
Version 7.00:
-Versionszählung geändert, Grund für die vielen kleinen Version ist, dass ich einen stabilen MOD haben wollte, so dass alles lernen Schritt für Schritt (was Versionen bedeutet)
Ich empfehle allen neuen Modder diesen Weg
Eure Tester sind Euch sehr dankbar für eine langsam aber stabil entwickelte Version
Viele DLL Änderungen hinzugefügt, um das Spiel anspruchsvoller und taktischer zu machen
Aus diesem Grund musste alles neu ausbalaciert werden (Danke an alle meine BETA Tester)
Das Markenzeichen des MODs hinzugefügt, den von uns allen geliebten Teddy...
Fertigkeiten sind bis Level 30 möglich
Einige Start und Uber Gegenstände hinzugefügt, Goldschatz, Inventar und Würfel vergrößert, kleinere Änderungen an den Charakteren, um sie auszubalancieren
Glücks-Spiel Chancen erhöht
Das Rezept um Unique-Gegenstände zu erzeugen wurde erschert
Einige Karten hinzugefügt und geändert
Die Anti-Rush Funktion für Multi-Spieler eingebaut und yeah... hier ist die Uber-Nachricht:
Am 4ten April 2004 ging die Final 7.00 online bei D2Maniacs (Dank an JEB und Sunny)
Version 6:
Einige Moster aus Diablo1 hinzugefügt (Danke für die 1.09er PlugIn´s)
Hellfire Öle, Diablo 1 Tränke, die neuen Edelstein-Taschen und Einiges mehr...
Version 3+4+5:
Uber-Diablo in verschiedenen Arten hinzugefügt, somit sieht es ein wenig aus wie das World-Event
Einige der Original D2 Gegenstände freigeschaltet, die nie genutzt wurden
Im Urlaub habe ich Spass am modden gefunden, jetzt werde ich anfangen dies zu erlernen
An dieser Stelle Danke an Alle im MOD Forum von Diablo2.de und dem Phrozenkeep
Version 2:
Hauptänderung war es die Rezepte für Unique- und Set-Gegenstände schwerer zu machen
Version 1:
Basierend auf meiner kleinen Einzelspieler Änderung für LOD 1.09d, habe ich eine neue Version für LOD 1.10 begonnen.
Erfahrung ist verdreifacht und viele Rezepte hinzugefügt um es einfacher zu mahcen an gute Gegenstände zu kommen, so das man im Einzelspieler die gleichen Chancen hat, wie auf den Blizzards Realm
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Credits:
PhrozenHeart
SVR
Myhrginoc
Joel
KingPin
Paul Siramy
afj666
Darque
pmpch
Nefarius
EmGee
EvilKebap
ThePapst
GeralDino
Red Havoc
Tigerseele
MagicMatze
SkullVain
Char
Baalrunmaker
alle Nicht-Erwähnten (schreibt mir kurz, damit ich Euch aufnehmen kann) vom Phrozenkeep (d2mods.com) , und Diablo2.de
Meinen Beta Testern, welche eine nicht leichte Aufgabe hatten...und viel aus zu halten hatten....sorry .)
DIR, dafür das Du Deine Zeit investierst und den MOD spielst, sowie für jedes Feedback
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Neue Gegenstände:
Dein persönlicher Teddy
Zählt die getöteten, angegriffenen und getroffenen Monster, außerdem wie oft Du getroffen wurdest, bzw. gestorben bist.
(Nicht alle Angriffsarten werden gezählt, z.B. Zauber nicht, D2 Bug)
+1 zu allen Fertigkeiten
+ 2% Magisch Finden pro LevelUp
Er muss mit der Horadrim Rolle identifiziert werden (im Würfel)
Körperteile
Edeltstein-Taschen (Wie man sie benutzt steht weiter unten)
Magische + Rare Pfeile und Bolzen findbar
Ein besonderer Satz an Unique-Gegenständen (inkl. 5 unique Zaubern)
Es wird Dein Überleben in der Hölle sehr einfach machen.. wenn Du es findest
Info Rollen
Spielzeuge
Spielzeugkiste
Überraschungs-Eier
Blitz und Feuer Resistenz Tränke
Unique BulKathos Gürtel XXX
4 neue Runenworte von der Blizzard Realm
7 char. spezifische Gegenstände hinzugefügt (TEST) XXX
3 char. spezifische Waffen hinzugefügt (TEST) XXX
Per Rechtsklick wird der gefundene Gegenstand zu:
Gehirn - Identifikations Buch
Milz - Townportal Buch
Herz - Zod Rune
Kiefer - kleiner Zauber
Horn - mittlerer Zauber
Quill - großer Zauber
Fang - Fackel
Auge - Juwel
Schwanz - Kraut
Flagge - Wertvolles Elixier
Seele - Buch der Weisheit (Adria aus Tristram hat Ihre Erfahrungen und Geschichten in dieses Buch geschrieben)
Fackel - mehr Licht, (und irgendetwas passiert, wenn Du besser sehen kannst (5 Minuten))
Kraut - Rennen also ob man das Falsche geraucht hat, manche fühlen sich unbesiegbar wenn sie dieses Kraut rauchen (4 Minuten)
Wertvolles Elixier erhöht Verteidigung, Leben und Mana temporär (3 Minuten)
Schwarzer Schlüssel - alle Fertigkeiten +5 (2 Minuten)
Buch der Weisheit - +7.500.000 Erfahrung (immer nur ein Buch lesen!, dann ein Monster mit wenig Erfahrung töten (zB Akt1), oder es kann bei Level99 passieren, das man die 100 überspringt und von vorne(~Lvl30) anfangen muss.
Trank von Farnham - +1 Skill
Trank von Ogden - +8 Status Punkte
Trank von Griswold - +1 Stärke
Trank von Gillian - +1 Geschicklichkeit
Trank von Pepin - +1 Vitalität (+3 MaxLeben + 1 MaxAusdauer)
Trank von Adria - +1 Energie (+2 MaxMana)
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Würfel-Rezepte:
- Kuh Level Rezept - Schwarzer Schlüssel + Town Portal Rolle
Du bekommst folgendes raus, wenn Du X rein tust....
Ein weißer guter Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Heiltrank
Ein zufälliger ätherischer guter Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Manatrank
Einen Gegenstand ätherisch machen -> 1 Gegenstand + Izual Spielzeug (Level Anforderung +1)
Ein neuer mag. Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Zauber (Benutze nicht Deinen Teddy, oder er ist verloren!!!)
Ein neuer rarer Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Juwel
Ein Set Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Spielzeug + 1 Juwel (manchmal bekommst Du einen raren Gegenstand mit doppelter Haltbarkeit (normale D2 Logik))
Ein unique Gegenstand -> 1 Gegenstand + 1 Spielzeug + 15 perfekte Edelsteine (jeder Gegenstandtyp braucht eine bestimmte Edelsteinsorte)
(manchmal bekommst Du einen raren Gegenstand mit dreifacher Haltbarkeit (normale D2 Logik))
15 perfekte Schädel + Waffe
15 perfekte Diamanten + Schild
15 perfekte Saphire + Rüstung
15 perfekte Rubine + Ring
15 perfekte Emerald + Amulett
15 perfekte Topaz + Juwel
15 perfekte Amethysten + Großer Zauber (deaktiviert)
Ein einmalig verbesserter tempered Gegenstand - Rarer Gegenstand und 5 bestimmte Körperteile
Rüstung + Herz = 15-20% LL
Helm + Gehirn = 40-60% Faster Cast
Waffe + Kiefer = 2,5 Schaden pro Level (Kälte, Blitz, Feuer)
Amulett + Auge = 15-20% ML
Waffe + Horn = 5 Schaden pro Level (phys. Schaden)
Schuhe + Schwanz = 40-60 Faster Run
Schild + Flagge = 2,5 Schaden pro Level werden zurück geworfen wenn getroffen
Handschuhe + Klaue = 40-60 IAS
Ring + Stachel = 50-75% MF + 75%-125 Gold + 5 Licht
Gürtel + Milz = 5 Giftschaden pro Level über 2 Sekunden + Monster-Heilen-Verhindern
Crafted Rezepte XXX
Ein gesockelter Gegenstand -> 1 Gegenstand + (Sockelmenge +1) schwarze Öle
Ein exeptional Gegenstand -> normal Gegenstand + Körperteil + 1 perfekten Edelstein + Kuh König Spielzeug (Level Anforderungen +5)
Ein elite Gegenstand -> exeptional Gegenstand + Körperteil + 1 perfekten Edelstein + Kuh König Spielzeug (Level Anforderungen +7)
Ein ungesockelter Gegenstand und die "gems" -> Gesockelter Gegenstand + Hephasto Puppe
Ein niedrigere Rune -> 1 Rune
Ein niedrigerer Edelstein -> 1 Edelstein
Ein personalisierter Gegenstand -> Horadrim-Rolle + Gegenstand (wie der Anya Quest)
Tyraels Macht -> 1 Templars Macht +2 Körperteile
Azurewrath -> Lightsabre + 2 Körperteile
Stone Crusher -> Schaefer Hammer + 2 Körperteile
Earth Shifter -> Cranium Hieber + 2 Körperteile
Heaven's Light -> The Reedeemer + 2 Körperteile
Nightwing's Veil -> Veil of Steel + 2 Körperteile
Stormlash -> Horizon's Tornado + 2 Körperteile
Eine kleine Runen-Fertigkeit -> Teddy + 1 Rune + 1 Damien - Spielzeug
Eine große Runen-Fertigkeit -> Teddy + 2 Runen + 1 Chimera - Spielzeug
Ein Morph-Gegenstand -> Spielzeug des Akt Endgegners, Griswold, Izual, Hephasto, Radament, Damien, Chimera, Butcher, KuhKönig oder Summoner (nur Zaubern, kein Angriff möglich) + rares Amulett (ein Scherzartikel) und weitere.
Buch der Weisheit -> Alle Akt Boss Spielzeuge + Blutrabe und Kaltwurm
Ein Horadrim-Stab - Andariel Puppe + 3 kaufbare Gegenstände der gleichen Sorte
Ein Khalims Wille - Duriel Puppe + 3 kaufbare Gegenstände der gleichen Sorte
Ein modifizierter Gegenstand - Gegenstand + schwarzes Öl
Ein Spieler Kill gezählt - Teddy + Ohr (Bis zu 4095 Ohren werden gezählt, gespeichert auf dem Teddy, neuer Teddy..alles Kills weg)
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Beschreibung der Edelstein-Taschen:
Es gibt 7 Edelstein-Taschen Für jeden Edelsteintyp.
Diese Tasche kann insgesamt 2 Edelsteine gleicher Qualität aufnehmen, fügt man einen dritten hinzu, werden die 3 zum nächst größeren, wenn möglich konvertiert.
Es passen insgesamt 200 Edelsteine in die Tasche.
Maximal passen also 200 Perfekte, 2 Makellose, 2 Normale, 2 Fehlerhafte und 2 Lädierte Edelsteine des gleichen Typs in die Tasche.
Man hat also 208 Edelsteine und braucht nur einen Platz im Inventar und spart so 207 Plätze.
Wie wird nun ein Edelstein in den Beutel gefüllt?
Lege die Edelsteintasche und den dazu passenden Edelstein in den Horadrimwürfel, verzaubern anklicken und schon ist der Stein in der Tasche.
wenn bereits 2 gleiche nichtperfekter Qualität drin sind, ganz einfach, man bekommt einen höherwertigen, und erspart sich so das 3steine, ein besserer Rezept.
Wie bekomme ich meinen Edelstein aus dem Beutel?
Lege nur die Tasche in den Würfel, Verzaubern, und der kleinste Stein fällt raus.
Um an einen perfekten Edelstein zu gelangen müssen also max. 8 Kleine vorher entfernt werden... heeee Du hast 207 Plätze gespart, irgendein Haken muss da sein
Wo gibt es die Taschen?
Die gibt es bei Lysander (Akt2) kosten 750 Gold
TOP
Neue Titel (Softcore(N,NM,H); Hardcore(N,NM,H)):
Amazone
Battlemaiden, Superior, Matriarch; Dame, Lady, Queen
Zauberin
Adept, Enchantress, Wizardress; Hexmistress, Seeress, Incantatrix
Totenbeschwörer
Summoner, Spiritualist, Warlock; Conjuror, Magician, Thaumaturge
Paladin
Knight, Lord, Monarch; Champion, Prince, King
Barbare
Veteran, Chieftain, Overlord; Warrior, Conqueror, Warlord
Druide
Protector, Preserver, Guardian; Forester, Shaman, Earthlord
Assassine
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