Beiträge von lord of pain im Thema „wow test auf giga heute um 4:00 sehe gerade“

    jo innoas ich kann dir voll beipflichen


    nur ich finde den preis doch etwas happig das ist zwar eine schätzung aber wen es so teuer werden sollte finde ich es doch etwas teuer denn du musst auch bedenken das auch junge leute aus sozialschwachen familien das spiel spielen wollen den sie haben sonst nicht viel mit was sie sich befassen können


    und ich fin in den punkt 10-13 euro doch schon recht happig den nicht jeder junge bekommt 100 euro taschengeld im monat einige gar kein taschengel und andere einfachzu wenig um das game zocken zu können



    sprech da leideraus erfahrung ich habe nie taschengeld bekommen wo ich jung und knackig war



    deswegen würde ich es gar nicht so schlecht finden wenn es eine singelplayer funktion gibt


    desweiteren wird noch fleisig an den grafk-details gearbeitet wasser mit sicherheit und auf den screens sieht es immer etwasd anders aus als wenn mann das game in aktion sieht



    euer lord


    also von meiner warte aus gesehen kann ich wowo kaum noch erwarten freu werde mich auch zum euro betatest anmelden

    hallo leute grafiken ist zwar wichtig aber für mich ist immer noch das gameplay am wichtigsten oder leute


    und das was ich auf giga gesehen habe lässt schon auf ein richtiges geiles gameplay hoffen


    ich werde heute noch 2. zip-files online stellen



    1. music zu wow
    2. bilder zu wow



    leider wird es heute nichts mehr da die datei zu gross sind ich muss die dateinen erst trennen und als einzelne files online stelllen


    sorry

    Desweiteren gibt es noch weitere offizielle bilder in einer zip datei zusammengefasst die wirklich super klasse aussehen



    und auch noch den titelsound und ein paar weitere sound als zip-file von blizzard die wirklich absolut das spielvermögen und die athmosphäre erhöhen müsst ihr unbedingt mal hören wenn jemand sie haben möchte einfach bescheid sagen ich sende die dateien dann per icq oder e-mail an euch



    euer lord

    hallo leute heute um 4:01 habe ich auf giga im fernsehen


    einen bericht über wow und auch das sie das selbe gezockt haben und ich kann nur sagen richtig geil


    alle nachteulen die vielleicht noch wach sind sollten sofort giga anschalten auf dem nbc kanal


    mann leute ich weiss nicht ob es nicht nochmal wiederholt wird und sie haben fast die ganze stunde (b.z.w. 2 h ) nur wow gezeigt und ich sage nur richtig goil



    ich sehe aber für einige doch ein etwas grösseres prob den die anforderungen an das rechersystem werden doch ähnlich wie bei sacred sein


    desweiteren wie ja schon gesagt wurde wird das battle-net was kosten im monat es soll aber die möglichkeit geben es per kreditkarte zu zahlen



    edit: 2 stunde infos und weitre infos von giga.de



    erstens das tagebuch von giga :



    2. Stunde der fernsehsendung


    also mann kann in burgen schlösser etz laufen das spiel ist stark aufs party spielen ausgelegt


    die effekte sind der hammer


    die caraktergrafik im inventar ist 3d dargestellt


    quest bekommt mann über schriftrollen


    die kampfgrafiken sind der hammer


    die chars sind sehr anspruchsvoll und schwer zu spielen



    und ganz wichtig für alle


    am nächsten mittwoch gibt es wieder weitere tests zu wow im fernsehen bei giga





    es folgen n paar screens