Beiträge von Ashein im Thema „wow test auf giga heute um 4:00 sehe gerade“

    Habe auch nie Taschengeld bekommen naja man muss ja nicht mit 12 schon vorm Pc vergammeln ^^ gut hocke nun auch vor dem Ding aber das auch erst seit 5 Jahren ^^ und denke mal wenn man 14 -> ist kann man sich schon Geld verdienen sei es mit aushelfen "Babysitten" Supermarkt Inventur naja Geld fällt einem nicht in den Schoss und ich weis auch noch genau das alles was ich mir gekauft habe ich mir erarbeiten musste. 13 € sind ne Menge Geld aber so gesehen nur 3 Pc Spiele im Jahr und wenn man das vergleicht mit Consolenspielen die schweine teuer sind muss man halt mal auf 3 verzichten.


    :langweilig:

    D2 ist auch kein Massiv Multiplayer RPG in der hinsicht (passen nur 8 in ein game) naja sie koennten wenn sie wöllten ein SP einbauen aber wieso ^^ würde sich doch garnicht rentieren, die dies Online Spielen wollen kaufen sichs doch eh und SP wäre zu viel Aufwand für die paar leuts die SP spielen wollen.

    Naja vom der Jahresmenge her sinds ~ 3 Pc Games die man sich kauft
    muss man halt mit dem Rauchenm aufhören *fg


    Jo zwar ne Menge Geld aber das muss ich ja schon für SWG zahlen ^^ naja hoffe die Grafik ist besser als auf den Screens ^^
    Und solange ich net arbeitsloswerde :D


    ;( hab kein Giga son mist


    Naja schon sehnsüchtig *wart