Beiträge von Dragonpuncher im Thema „Glaubt ihr an einen Gott / höheres Wesen ?“

    Man seit ihr Schweine !! Gönnt ihr euren Freunden denn nicht, dass sie glücklich sind ?? Es ist doch ganz logisch dass man weniger Zeit für seine Freunde hat, wenn da noch jemand anders ins Leben tritt.. oder?? Ich kann da Cara gut verstehen... es sei denn es ist so, dass er gar nichts mehr mit seinen Freunden macht... ?!?
    Solange die Freunde immernoch zu einem kommen können sobald sie Probleme haben und sie dann wichtiger sind als die Freundin ist doch alles in Butter, oder?!?
    mfg Dragon


    Hab ich das eigentlich schon erwähnt: Ich glaub auch nicht an Gott oder einige Ableger...! ! Ich versteh auch nicht wie man so nen Schman glauben kann aber es ist doch auch nicht schlecht, wenn irgendwelche Leute alleine nicht mir ihrem Leben klar kommen, dass sie sich da irgenwen suchen, der für alles ne Lösung hat .. auch wenn die Lösung bei Gott irgendwie immer erst noch dem Tod offenbart wird :D :D :D :D :D :D scheinbar :D :D

    die Intoleranz anderer Leute stört mich herzlich wenig!
    Wir haben doch unsere Meinung und die müssen wir vertreten, wenns einer nicht toleriert:
    Fang einfach an mit ihnm zu diskutieren :) Klappt bei doch meisten: nach spätestens 5 min gehen den meisten von ihnen die Argumente aus, wenn sie überhaupt zum diskutieren bereit sind.
    (Als Junge muß man da nur aufpassen das man nicht an den falschen gerät, sonst hat man schnell große Probleme. :) )
    mfg Dragon the Puncher...

    Ich finds echt nicht doof! Ich glaube diese Situation kennt jeder ganz genau, wenn sie sich auch nicht jeder eingestehen möchte. Ich hab das öfter mal, wenn ich mich mit jemandem Streite, dass ich genau weiß was passiert, wenn ich eine bestimmte Sache sage... Ich weiß genau was der gegenüber sagen wird, wenn ich etwas bestimmtes sage... nicht nur den nächsten Satz sondern eine lange Satzabfolge... Sag ich nicht das wovon ich die Vision hatte verpufft der Streit meistens recht schnell, doch wenn ich mich an die Worte meiner Vision halte, wirds meistens so wie die Vision vorrausgesagt aht noch schlimmer.
    So was wie den Legokasten muß es einfach geben..
    Warum könnte man sonst davon träumen, dass man neben einer Person liegt, die man während des Traumes noch nicht kennt, sondern erst ein Jahr später kennenlernt und etwa 1,5 Jahre später genau wie im Traum neben ihr liegt???
    Jeder der uns für doof hält denkt zu wenig über das Leben nach :)

    @ Dana Du meinst das was manchmal da ist, wenn wir glauben, dass wir eine bestimmte Situation schon einmal erlebt haben (kann diese Französische Wort nicht schreiben, deswegen die komische Formulierung :) )
    Meine Freundin hat da ne süsse Erklärung für
    Jeder Mensch ist am Anfang seines Lebens, wie ne Kiste Legosteine. Bei manchen Menschen fehlen einige Steine, die bei anderen nicht da sind, die haben aber dafür wieder andere Steine. Also sind wir Menschen von anfang an nicht alle gleich können aber gleiches Tun und gleiches in unserer Kiste finden. Manche Stücke des Lebens stehen aber schon von Anfang an fest, denn wenn man einen Stein in die Hand genommen hat muss man ihn verbauen und weiter oberdrauf bauen...
    Manche dieser Steine sind schon zu großen Komplexen verbaut, wenn man sie aufnimmt, dann geschieht ersteinmal das, was schon vorher in der Kiste gesteckt hat... :)
    mfg Dragon the Puncher

    Ich denke auch nicht, dass es so etwas wie Gott gibt...
    Das Leben nach dem tod sehe ich wie Brue... es ist einfach die Angst der meisten Leute und vielleicht auch das Gefühl der sinnlosigkeit des Lebens, wenn man sich vorstellt, das man irgendwann einfach nicht mehr da ist.
    An Aliens glaube ich schon (nicht das sie unter uns sind, sonder das da "oben" irgendwo wer wohnt 'wär doch ansonsten ne ganz schöne Platzverschwendung' um mal einen ganz miesen Film zu zitieren!
    Die bibel ist schon wieder so ne Sache für sich. Menschen glauben alles, was sie glauben wollen und was ihnen hilft mit ihrem Leben besser zurechtzukommen. Ich denke da wollte irgendwer einfach nur einen Sinn im Leben suchen hat Geschichten über einen Mann gehört der au irgendeinem Grund irgendwen von einer scheinbar unheilbaren Krankheit geheilt hat und schon sah man in ihm den, den man den Erlöser nennt. Ich meine "Hallo?" wenn der wirklich den wahnsinns trick draufgehabt hätte aus einem Brot zwei zu machen und aus einem Glas Wein zwei Gläser zu machen, dann hätte das doch im Laufe der tausend Jahre irgendwer wieder geschafft oder???
    (Wär jedenfalls ein spass!! :) :) )


    Sorry wenn sich jetzt irgendwer, der doch an Gott glaubt auf den Schlips getreten fühlt. Ist nur meine Sicht der Dinge, also be cool und lasst uns diskutieren lol
    :):fuck::fuck::fuck: