Beiträge von Hupe im Thema „Glaubt ihr an einen Gott / höheres Wesen ?“

    Zitat

    Original von Caramon
    Ich finde nur, wer nicht glaubt, solte bloß niemals einen Fuß in ein Gotteshaus setzen.


    ne ist klar und zeig mir einen Menschen der Glaubt!!!
    Und jetzt komm nicht mit Pastoren oder anderen Leuten das ist nur ihr Beruf und den sollen sie rüberbringen!


    Ala hat ausserdem eine ganz andere Geschichte als Gott. Rein teoretisch müssen es dann ja auch 2 Personnen sein! oder nicht???


    Und du erzähl mir nicht das du dich irgendwie mit einem Glauben hast !!!
    Du bist doch nur im Gemeindehaus dauernt weil dort deine angeblichen freunde sind die du zur Zeit im stich läßt weil du mal ne Freundin hast. Nun hast du wohl keine Zeit mehr für deine Freunde???

    So ich arbeite ehrenamtlich in der Jugendabteilung in einer Kirche. Aber das sagt nichts über meinen Glauben aus. Ganz einfach ich bin zwar davon überzeugt das es da was giebt aber was????
    Nur ich kann diese ganzen Menschen nicht verstehen die sagen ich glaube an Gott oder an andere! Es gibt da ja so viele. Ala Budda usw.
    Nur es ist halt so!!!!!!!


    An was soll man den Glauben?????????????????
    Ich bin zwar Evangelisch und sollte rein von mener Religion her an Gott glauben aber das ist nur Teils so! Irgendwie exestiert da jemandf für mich aber er heißt für mich nicht Gott er hat einfach keinen Namen. Jedenfalls hat er sich mir noch nicht vorgestellt.
    Und es ist halt so jeder Mensch glaubt an eine Sache.
    eil jeder Mensch schickt mal ein Stos Gebet nach oben und nu mach ich scluß sonst platze ich hier noch den Ramen.


    cu
    Hupe