Beiträge von Cirel im Thema „Elbisch!“

    das lexika ist schon gut.


    Aber für das rp was ich als elf betreibe nicht brauch bar ist ein reiner Waldelf und spricht nur Isdria aber da so gut wie keiner nen Waldelb steht ist sprachlich gesehen sehr wenig und wird flüchtiger wenn man es net spricht :)

    Tik0 für sindarinlexikon mal wieder durch zu lessen habe ich net wirklich die lust das ist zu viel zu dem Isdria was ich kann und noch versuche bei zu behalten. habe zu wenig zeit das mal an zu wenden

    *schüttelt nur den kopf*


    Ein Dachschaden und das bei so einem kleinen kopf *schüttelt nur den kopf*



    Naja sicher ist das das gehirn hier net mehr vor handen ist.

    hehe nun über treibt mal net den schrot da kannst du den hassen geben das sind lieblose und so und Puma halts maul wenn man von nichts zu melden hat und keine ahnung soll man ruhig sein.

    Isdria
    Sarinda


    sind jetzt 2 der geleufsiegsten Sprachen der Elfen die ich kenn.


    Ist die Frage Hochelbichm Waldelbich oder Auenelbich.


    Mich sprachen sind auch vor handen aber schwer zu lernen .



    Ich kann dir zu Isdria kleines Lexicon geben. Such selber noch bissel was für Waldelbich.