Elbisch!

  • Ich würde gerne Elbisch lernen aber weiss nicht wo ich ein Wörterbuch:grübel: her kriegen soll(ausser von Ebay)
    Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr da irgent eine Alternative wisst??!! ?( ?( ?(

  • Diesprachederelfenistnichteinfachdamusstduvielübenundwenndusierichtigkannstverstehtdichkeinanderermehr.

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

    Einmal editiert, zuletzt von Parzival ()

  • Elben Sprache schwere Sprache 8o 8o 8o
    Na du meine Fresse die kapiere ich nicht^^
    Aber ist ne wirklich wunderschön gemachte Fanpage das :D
    Die Musik gefällt mir :D


    Aber er sollte das mit dem 1. Zeitalter besser schützen hab den Anti Rechtsklick schutz in 2 Minuten mit Microsoft Word umgangen^^

    In the name of God,
    impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.
    Amen

  • Isdria
    Sarinda


    sind jetzt 2 der geleufsiegsten Sprachen der Elfen die ich kenn.


    Ist die Frage Hochelbichm Waldelbich oder Auenelbich.


    Mich sprachen sind auch vor handen aber schwer zu lernen .



    Ich kann dir zu Isdria kleines Lexicon geben. Such selber noch bissel was für Waldelbich.

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Da fällt mit nur eins ein :respekt:

    Gehe den Weg der Ehrlichkeit und Gerechtigkeit.
    Dieser Weg ist zwar nicht immer der einfachste und kürzeste aber er macht dich am zufriedensten.

  • Ich wollte mal Sindarin Lernen , aber irgendwie hatt ich keine Zeit.(und DAFÜR braucht man ne Menge devon). Dasselbe mit Finnisch ... is auch sone abnormal schwere Sprache . Wenn mans aber mal kann, istse Genial .


    Morbidsoul

  • ich bin zufrieden mit meinem Englisch und Französisch


    abere zum Glück gibt es als Erweiterung noch Schwizerdutsch / ösi und ganz krass schwizerfranz ... das ist herb aber hab mich durch zwang dran gewöhnt

    TodesMaidII_KoR ... lvl 91 ... RiP


    Ein gefallener Ritter sprach diese Worte


    Classic-HC rockt ...


    lvl 54 Necro

  • ach schwiizerdüütsch isch doch eifach *fg*...


    @Topic Beherrscht denn hier jemand elbisch gut/perfekt ?


    Morbidsoul

  • Zitat

    Original von JackJonson
    ich bin zufrieden mit meinem Englisch und Französisch


    abere zum Glück gibt es als Erweiterung noch Schwizerdutsch / ösi und ganz krass schwizerfranz ... das ist herb aber hab mich durch zwang dran gewöhnt


    Also meinen Dialekt würdest du wahrscheinlich nicht verstehen!


    Genauso wie ich auf andere Dialekte in Tirol (!!!) nicht verstehe! :0o

  • Meine fresse was hat eure sprachen die ihr so labert mit Elbisch zu tun also ruhe

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • wer zuviel freizeit hat....hat wenn er alt is nix mehr zu tun stimmts cirel?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich habe woll mehr zu tun als du also ruhe


    badoc thala....

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Zitat

    Original von Mad-Dead
    Ich würde gerne Elbisch lernen aber weiss nicht wo ich ein Wörterbuch:grübel: her kriegen soll(ausser von Ebay)
    Darum wollte ich euch mal fragen ob ihr da irgent eine Alternative wisst??!! ?( ?( ?(


    Beim EMP bekommt man ein Wörterbuch für knapp 10¬ hintergergeschmissen.