Beiträge von Godlike im Thema „Diablo 2 1/2 : Sacred“

    Ich muss zugeben diese Sacred Demo ist das letzte voll bugs drinn...
    ich hatte ja die ehre mal die beta zu testen und muss sagen die war bzw ist deutlich besser denke auch man sollte sich net nen bild durch die demo machen sondern sich das game kaufen und spielen... ich bin mir nur net sicher ob es son sucht potential geben wird wie bei diablo1 und 2 wegen items pvp. zudem stört mich eigentlich nur noch das skillungsystem und naja... grafik ist recht gut... müsst immer noch bedenken das sich bei icewindale ect auch net wirklich sich was getan hat~~ und die späteren welten in sacred sind schon besser zb. die vulkanwelt....

    also me kann nur sagen sacred wird rocken sie gamestar wer nen abo habn sollte hat heute schon die demo inner hand ;)
    bzw die leutz die die beta getestet habn werdens auch bestätigen können...
    me hat beta einwenig zocken können und muß sagen geil ~~ über 1500 items aller kategorierie wie uniqs~ OO und mehr zudem items die speziell für bestimmte chars sind aber immer noch net bekannt sind .. und und und ;) ahja über 20 landschaften gibbet da auch ca. 220 missionen und um einiges enorm größer als de rein vonner landschaft deshalb sollte man sich auch pferde kaufen ;)


    so reicht erstmal~~


    und pc games suckt eh :zahn:

    hehe gerad über die wollt ich schreiben~~ von nen member von unseren clan wurd die gilde gestartet gruß sarec :thumb: und scheint echt geil zu werden grafik sieht auch so aus wie auf den pics so nebenbei gesagt ~~

    me ist gespannt wie sacred wird soll ja auch ne art bnet habn und gratis sein und hatte beta getestet ziemlich fein mit 16mann gleichzeitig in ein und dem selben game zu zocken das ownt vorallem sehr sehr 8o viel größer als d2 ~~ werden zum großteil zwar d2 weiterspielen aber auch an sacred teilnehmen so wie es aussieht da es nen hammergame wohl werden wird bekanntlich alles d2 fans die das proggen *G*