Beiträge von MadDog im Thema „Wer von euch kifft eigentlich??“

    also ich hab ned alles glesen sondern nur die erste seite :D
    bin lesefaul.... :rolleyes:


    aber ich hab auch mal gekifft.... habs dann lassen als ich auf den rat einiger kollegen nicht gehört hab und das ganze mit alkohol verbunden habe wos mir dann recht dreckig ging.... :uhoh:


    aber ich muss auch sagen es waren geile erlebnisse und ich muss auch sagen wäre dieses ereigniss ned gwesen wär ich sicher noch dabei...


    denn kiffen is "gesünder" als alkohol
    macht ned körperlich abhängig sondern nur psychisch (wie zigaretten)
    also jeder der was gegen gras sagt muss erst mal richtig über alkohol schimpfen...


    wer jetzt sagt tja aber wie aus torleks geschichte (auf der ersten seite :D) wo sein freund die schule ausfallen lassen musste .....sowas kommt vom alkohol ned....naja gut dann sag ich mal sauf jeden tag dich voll zu dann möcht ich schaun ob du noch lebst....bzw. normal bist...


    egal ich finde kiffen sollte legalisiert werden...dann mach ichs auch wieder weil davon wird man so schön duselig :D


    alles is nett und nichts regt einen auf...schön


    außßerdem für alle über 18 -fg- sex unter gras einfluss -göttlich- -hehe- :uhoh:


    ok jetzt hab ich auch die dritte seite gelesen -g- und muss sagen


    der wille ist wirklich stärker als jede sucht es kommt nur drauf an ob mann auch von selbst aufhören will:
    eine kleine geschichte:
    "ein mann in einem winzigen kaff auf zypern wollte das rauchen aufgeben sagte aber zu seinen freunden er habe nicht genug selbstknotrolle um es aufzuhören.
    da sagte einer der freunde zu allen trafikaten im ort (waren 2 oder 1 :D) er sollte diesem einen keine zigaretten mehr verkaufen...und sie machten es.
    als der dann keine zigaretten mehr bekam stieg er auf sein rad und fuhr über 10km ins nächste dorf um zigaretten zu kaufen.
    da sagten die freunde zu ihm also genug selbstkontrolle hast du du bist insgesammt 20 km gefahren nur um zigaretten zu kaufen.
    da musste er sich eingestehen dass er das rauchen eigentlich gar nicht aufgeben wollte"
    soviel zu sucht....und angewohnheiten:


    ich zum beispiel habe fingernägelgebissen gräßliche angewohnheit....schlimmer als sucht weil eine angewohnheit basiert auf keinem mittel wie drogen sondern rein aus dem hirn heraus....und sowas wegbringen is schwer habs aber geschafft....


    wie gesagt bei körperlicher abhängigkeit is nicht zu spaßen... ganz klar aber auch diese kann durch einen eisernen willen aufgebracht werden... und wenn man den alleine ned aufbringt sollte man jemanden konsultieren der eine dabei hilft...