Beiträge von Urza im Thema „Patch ist da!!!! *freu*“

    Ich find's immer noch übertrieben schwer, ich hab nur durch Zufalls einen Mephrun (der ja auch ohne MF ganz gut droppt) geschafft, sonst hab ich den Eingang zu 3 nich mal gesehen, weil man so schnell tot ist. Und Druiden sind irgendwie total undspielbar. Mein schöner 82er Drui mit Stille Ogerhammer bzw Stille BaBaAxt und Storm , Gaze und sonst ner top Ausrüstung kommt nichmal vernünftig durch die Anfänge von Akt 4, wobei die Skelettbogeschützen noch das allerschlimmste sind
    :(
    Das Schlimmste allerdings ist ja jetzt: Wie soll man bitte PvP zocken? Mit nem 2k Dmg Blitzwächter noch kurz Mben und der Gegner is hinüber. Außer es is ne Sorc und mach mal kurz zig k Dmg und man is selber tot. Also nur noch Duelle auf Geschwindigkeit?