Patch ist da!!!! *freu*

  • So leute der moment ist gekommen!! Der neue Patch wird in folgenden minuten akktiviert!!
    Blizzard fährt in diesem moment alle server runter!! Das ist der Anfang einer neuen Ära!! Hoffen wir dass er uns nur gutes bringt!!! 8o Schreibt doch eure Meinungen rein was Passieren könnte!!!


    mfg R!P

  • Hoffen wir, dass er jetzt kommt. Ich hab jedenfalls d2 zum ersten mal seit langem wieder laufen... :rolleyes:
    Bin schon gespannt, ob das jetzt endlich was wird.

  • da gibts nur eins was mach machen kann
    durch die eggend hüpfen und "froide" schreien!!!!!!!!!!!!!!! :D
    no realms available
    das erst mal das ich richtig froh bin das es das wieder gibt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    *singend und tanzend durchs zimmer hüpf und froide schrei*

  • man dieses Forum scheint sehr beliebt zu sein!! (kein Wunder) :D !!
    Wohl das aktuelste Thema für alle D2 gamer!! Ich werde mich mal auf Paar HP umsehen vielleicht krieg ich da noch paar neue News her!!


    mfg R!P

  • Wichtig:


    Die Battle.Net Realms werden heute zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten vom Netz gehen.
    The Diablo II Realms will be down for approximately two hours today starting on Tuesday, October 28th at 9:00am PDT (17:00 UTC) for maintenance.
    Betroffen sind also ausnahmslos alle Realms. Ob es sich hierbei schon um den Patch handelt können wir noch nicht sagen, wir werden aber die 20.00 Uhr gespannt abwarten. Vielen Dank


    also machen wir uns hoffnungen wenn der raus käme wer voll der hammer!! Endlich hätte das warten ein Ende!!!

    • Offizieller Beitrag

    Naja macht euch keine großen Hoffnungen, sind sicher, wie immer, nur normale Serverarbeiten:


    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Wieder einmal haben wir neue Zeiten, die leider wieder mal nur reine Spekulationen sind, wann der Patch erscheinen könnte. Zum einen berufen wir uns auf die eMail, die per Auto-Reply des Passwort-
    Recovery Systems von Blizzard bei uns angekommen ist, in der es heisst:
    "IMPORTANT MESSAGE:


    Our password recovery procedure is changing. In order to assist you with this password, we must receive your reply message before 4:00 PM Pacific Standard Time on Tuesday, October 28, 2003. If we receive your reply after this time, we will be unable to process your password request."
    Es wäre also durchaus denkbar, dass dies die Zeit ist, wenn der Patch released wird und alle Umstellungen aktiv werden. Das hieße wir könnten heute ab ca. 0 Uhr mit dem Patch rechnen.


    Desweiteren gibt es auf einer koreanischen Webseite einen Hinweis darauf, dass der Patch laut ihren Informationen heute gegen 10 - 12 Uhr PST erscheinen soll, was bedeuten würde, dass wir in den heutigen Abendstunden zwischen 18.00 und 21.00 Uhr mit dem Patch rechnen können. Wir werden natürlich dran bleiben und Euch hier schnellstens davon in Kenntnis setzen, wenn der Patch erschienen ist.


    Das lässt mei Herz schon höer schlagen.


    PS: Bin F5- drücker!!

  • also ich glaube den Koreanern mehr, die haben bewiesen das sie eindeutig die bessern bnet hacker sind und somit mehr infos haben :0o

  • Hmm...
    Ich freu mich einfach mal nich zu früh..
    Hoffe aber der kommt...

    Auch wenn
    die Dunkelheit uns überkommt
    und wir von Wunden gezeichnet sind,
    werden wir siegreich sein,
    denn wir sind diejenigen,
    welche für das
    :engel: heilige Licht :engel:


    kämpfen.

  • ja aba wartungsarbeiten werden nacheinander an den realms vorgenommen und nun sind alle SYNCHRON down.. schon sehr merkwürdig...

  • Ne wir feier erst eine Party wenn er da ist!!! Feierst ja bei Neujahr auch nicht am 30.12 um 12.00 oder ??? jetzt heisst es einfach warten, warten, warten.....
    Und vielleicht haben wir heute oder morgen einen Grund zum freude schreien!!


    mfg R!P