Beiträge von Caramon im Thema „Der Krieg beginnt...“

    Könntet ihr euch bitte im ICQ oder so weiter streiten.
    Es reicht ja schon, wenn wir Wittener uns hier zoffen müssen. haben dafür jetzt ja unseren eigenen Thread.
    Werde mal eine Zoffecke in diesem Forumsbereich eröffnen.


    Dana:
    Mausi, bitte unterbinde jegliches weitere Gefluche u.s.w. mit allen Mitteln, die ein Mod hat.


    mfg Caramon

    Gegen chemische Waffen hilft nichts.
    Gegen biologische Waffen gibt es auch kein richtiges Gegenmittel, außer das man sich z.B. gegen Milzbrand impfen lassen kann, dafür muss man aber ach früh genug zur Impfung erscheinen und nicht erst dann, wenn man bereits infitziert ist.
    mfg Caramon

    Das schon, aber ob das immer das ware ist, alles einzuebnen?
    Mir tut es für die Zivilisten leid, welche jetzt ängstlich in ihren Kellern oder Bunkern sitzen und die Bomben und Raketen einschlagen höhren.
    Und auch fühle ich mit den Kinddrn mit, welche ihre Eltern dadurch verlieren.
    Caramon

    Hier wieder zwei neuen Infos von T-online.de:


    Zitat

    USA bombardieren Kabul
    Bei Vergeltung sterben 20 Menschen
    Bei den Angriffen der USA und Großbritanniens auf Afghanistan sind in der Nacht mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Das berichtete die in Pakistan ansässige afghanische Nachrichtenagentur AIP.


    und


    Zitat

    Eventuell Zivilisten getötet
    Die Menschen starben bei Bomben- oder Raketeneinschlägen in zwei Taliban-Radiostationen und in der Umgebung des Flughafens von Kabul. Es war zunächst nicht klar, ob es sich bei den Toten um Angehörige der Taliban-Miliz oder um Zivilisten handelt.


    Wenn das allles stimmt, greifen die USA doch Zivilisten an.
    Ob indirekt oder direkt ist dabei völlig nebensächlich.


    Caramon

    Folgende News habe ich auf T-online.de gefunden.


    Die Aüserungen von bin Laden und seinen Helfern sind einfach nur krank.


    Caramon