Beiträge von Vipera im Thema „Der Krieg beginnt...“

    Eisbaer


    ich habe dich keinen Faschisten genannt, sondern habe gesagt das sich deine Aussagen faschistisch anhören.


    Beispiel:" in meinen augen ist das land da unten ein krebsgeschwür das so schnell wie möglich aus dem antlitz unserer erse ausradiert werden muss "


    Wenn ich daran erinnern darf hatten wir ähnliches schon mal 33 bis 45 in Deutschland und wir können froh sein das die Amis damals deutschland nicht von der Erde ausradiert haben.

    Eisbaer


    Sorry deine Aussagen hören sich für mich sehr faschistisch an, wenn man dann noch dein nettes kleines Icon sieht, naja.


    Würde ich auf deinen niveau Sprechen, müsste ich sagen dich, MUSS man auch ausrotten denn du redest nicht nur fast so wie Bin Laden sondern genau so.


    beende damit die diskussion für mich, da es nichts bringen wird weiter zu diskutieren

    Hallo Eisbaer


    wie stellst du dir das vor ??
    Willst du alles Wegbomben was eine potenzielle Gefahr darstellt ?? Dann hast du aber viel zu tun.


    Jeder auf dieser Welt, läuft die Gafahr, irgendwann ein Gewaltopfer zu werden. Soll ich jetzt jeden Wegbomben ? Wär ziehmlich einsam dann allein auf dieser Welt.


    Bei einem Krieg kann es keine Sieger geben, es gibt nur verlierer (Waffenindustrie ausgenommen).


    Politische Lösungen wären möglich gewesen. Das geht natürlich nicht von Heute auf Morgen. Aber der Terrorismus ist ja auch nicht von Heute auf Morgen entstanden. Die westlichen Industrienationen sollten endlich mal Ihr Imperialistisches Ausbeutertum ablegen, dann klappt es auch wieder mit den Nachbarn.

    Krieg ist bestimmt keine gute Idee konflikte oder dergleichen zu lösen.


    Ob Bin Laden wirklich hinter den Anschlägen steht ist noch eine andere Frage.


    Auf jedenfall verachte ich das Taliban - Regime.
    Man kann für die Menschen in Afganistan nur hoffen das nach dem Krieg dort endlich eine Regierung entsteht die eine demokratie zulässt, und die katastophale Armut in den Griff bekommt.