Beiträge von Eisbaer im Thema „Der Krieg beginnt...“

    Ahm was ahttest du in geschichte ? 4 ? 3?
    auf jeden fall hätten die ammis DAS GEMACHT SIEHE HIROSHIMA UND NAGASAKI hätten sie die mittel gehabt hättem sie das durchgeführt auserdem hat sich der ammi erst gegen ende des 2 wk eingemischt weil er auf england truppen sammeln musste .sowieso ist nach dem krieg nicht voel von deutschalnd übrog gebliben wie in fast jedem land in dem der 2 wk getobt hat und wie schon gesagt DER TYP hat den krieg ausgerufen und nicht wir verstehst du nun die logik die dahinter steckt !

    vipera ich könnte das jetzt als ne beleidigung auffassen aber ich lasse mich nicht herab mich voon solch einer person wie dir beleidigen zu lassen . du lebst einfach in einer welt wo die grünen oder die rote armee regiert beide konzepte haben sich als scheise entpupt.
    du lebst dein leben in einer traumwelt wenn wir nur so träumer wie dich hätten sähen wir alt aus da würde nämlich nur terror herschen weil du meinst komm lass uns reden ncihts gegen konversation die meisten probleme lassen sich so lösen aber im falle afghanistans eben nicht . WAS ICH DIR WIRKLICH ÜBEL NEHME IST DAS DU MICHT FASCHIST NENNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eins sei dir versichert das lasse ich nicht so auf mir sitzen !

    @ ANNA FAn ich weis das schon aber im moment siehts so aus als ob die ganze nation da unten durchdreht die machen ja shcoin seit fast 20 jahren da unten stress bis jetzt bleibs im eigenen land aber sowas ist nicht mehr zu verantworten in meinen augen ist das land da unten ein krebsgeschwür das so schnell wie möglich aus dem antlitz unserer erse ausradiert werden muss und ein sage ich euch falls dies typen da mit ihr b waffen kommen ,das kann ich euch versichern, wird der ammi ein ganzes land zum neuen waffen testen haben so ähnlich wie in vietnam nur das sie diesmal die unterstützung der russen haben und vieleicht mal ein neitronenbömbchen hier abwerfen eine c waffe da also ihr werdet schon sehen


    P.S. AFGHANSITAN SUXX !!!

    @ vipera hört isch so ganz kommunistisch an also wenn du meisnt 4 wochen sind ned genug dann täuscht du dich ich bin dafür afghanistan aus der landkarte zu streichen und als militärisches sperrgebiet zu erklären !!
    WEGSPRÄNGEN diese stänker machen in der ganzen welt stress !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was kannn man nicht dulden oich sage man benimmt sich (kein teroor ) und dan klappts auch mit dem nachbarn aber so gehört das land GEPLÄTTET !!!!! und vipera ich wünsche dir echt nicht das in deiner nähe mal ein anschlag verübt wird und wenn du mal persönlich imn so etwas involviert bist wirst du merken wie recht ich habe

    Danke Vipera aber ich sage nur eins wäre deine mutter oder vater oder jemand aus deinem bekannten kreis bei dem attentat in den USA umgekommen würdest du es noch sclimmer sehen stell dir vor bei denen da untetn gehts eben nicht so zivilisiert zu wie bei uns . du hast gesehen mit politischen mitteln kannman bei diesen halbhirnen nichts erreichen wenn wir jetzt nicht ahndeln kommen noch mehr idioten auf den gedanken uns zu terrorisieren lieber ein ende mit schrecken al ein schrecken ohne ende !!! nicht uzletzt sollte dir auch bewusst sein das du auch ein potentielles opfer bist !!
    der typ hat den heiligen krieg ausgerufen also machen wir das gleiche nur wir werden am ende 100 % siegen und wenn wir das land flachbomben tja so sieht die realität aus und um jemand zu zitieren
    "thats life"
    das leben ist hart aber ungerecht !
    mehr muss man dazu nicht sagen

    ALSO HIER IST MEIN STATEMENT


    Bin LADEN HAT UNS ALLEN nach unseren Religionen den Krieg erklärt (egal ob christ jude oder was weis ich )
    Meiner meinung nach kann man das land nicht merh in schutt und asche bomben weil das land schon zu schutt und asche gebombt wurde von den russen nund den vielen bürger kriegen
    meiner meinung nach alle berge bis auf eine höhe von 300 meter über dem meeresspiegel weg bomben dann kann sich fast nix mehr drin verstecken dann bin laden fassen und ihn an seinem eigenen SACK aufhängen
    WEil vorher wussten wir nicht ob er es war und die anschläge waren gegen die ammi aber JETZT SIND WIR AUCH EIN POTENZIELLES ZIEL
    wir sollten da alles reinschmeisen was wir haben und das land so flach wie ostfriesland bomben !!!!
    bischen arg aber man sollte sehen wer sich mit den industrie nationen dieser erde anlegt sollte auf extremste weise bestraft werden auch wenn ihr sagt zivil bevölkerung und so schaut euch an was sie gemacht haben als das wtc eingestürzt ist sie haben gejubelt jetzt sollen sie am eigenen leibe erfahren was es bedeutet so etwas zu erleben sie wollten einen religiösen krieg den können sie haben denn auch in unserer bibel gibt es eine passage die ziemlich mein lebensmotto prägt "Auge um Auge ,Zahn um Zahn"
    und sie werden 100 % den kürzeren ziehen mann hat der regierung 4 wochen lang zeit gelassen die auslieferung bin ladens durchzuführen und man verarscht nunmal die ammis ned genausowenig wie alle anderen westlichen staaten !!!!! so und jetzt HOFFE ICH DAS ES DA UNTEN ORDENTLICH BOOM MACHT !!!!!!