Beiträge von Dana im Thema „Der Krieg beginnt...“

    Mh, ich zweifele nicht daran, daß die Amerikane es da packen werden. Aber wenn man gegen soetwas geimpft wurdre fühlt man sich doch irgendwie sicherer oder was meint ihr?


    mfg
    Dana

    Were es nicht sinnvoll jetzt vorsorglich Infungen zu
    starten??? Zumindestens für Leute die auf Penizilin alergisch reagieren? Finde die sollten zumindestens auf nummer sicher gehen und für einen Enstfall viel Impfzeug herstellen.


    mfg
    Dana

    Das Ziwilisten sterben müssen finde ch nicht gut, aber überleg mal, sie hätten alles niedergebomt was ihnen in die quere gekommen were, weren dann nicht viel mehr menschen gestorben???

    Eigentlich habe ich ja was gegen Krieg, aber die Taliban hat es nicht besser verdient. Die legen sich doch den Koran so aus wie sie brauchen und leben mit ihren eistellungen noch im tiefsten mittelalter.
    Also für mich sollen die Amerikana dem Bin Laden mechtig mit in den Hintern treten!!!!!


    mfg
    Dana