Beiträge von Neodar im Thema „wow wow wow“

    redest von wow oder d2 ?


    also wow hab ich grad mal das mit den 6 haupstädten gelesen, ich bin begeistert, darnassus, die stadt de rnachtelfen und ironforge, stadt der zwerge gefallen mir am besten

    herbst 04 find ich besser dann hab ich nen job und eigenes einkommen, mit dem ich die gebühr zahlen kann (meine mutter würd mich umbringen wenn ich das mit ihrem machen würde)

    ne mich hat so n komischer typ angemacht, mich, meine freunde und meine familie beleidigt, normal ignorier ich dass ja aber da bin ich durchgedreht und hab ihn eine reingehauen dann ist das in ne ziemliche schlägerei ausgeartet... zum glück waren da viele zeugen, die haben der polizei gesagt dass der typ schuld war, sonst wär ich jetzt vorbestraft...

    hm so lang dauert das dann ja gar nicht mehr... und dann hab ich auch endlich kein ladenverbot bei karstadt mehr, dann kann ichs mir kaufen... und d3... also wenn das solang dauert wie 1.10 können wir noch bis 2010 warten...

    Zitat

    Original von Godlike
    ne :0o genauer termin steht auch nicht fest aber bald kann man sich für die betaphase anmelden und dan kannst noch mal mit min. 4 monaten rechnen denke ich bist das game erscheint... also spätestens februar obwohl blizz meinte es kommt zu weihnachten halt ich aber mal fürn derbes gerücht...


    meinst du februar 2004 oder 2005 ?