Beiträge von Dragonpuncher im Thema „Freizeitparks oder die Suche nach Fun“

    Bitte ??? Für Geld kriegt man alles auf der Welt??? wie alt bist du? 13? 14 ? :D :D (guck nach wenn ich fertig geschrieben habe) scheint jedenfalls egal welches alter du hast ein wenig an Lebenserfahrung zu fehlen... Denkst du wirklich man kann sich alles kaufen? Denk zum Beispiel mal an die schönste Sache der Welt: Jemanden zu lieben und genau zu wissen das diejenige Person einen auch liebt und immer für einen da sein wird, egal was auch passiert!!! Kannst du dir das kaufen ???
    mfg Dragon (ist nix gegen dich persönlich! :D :D )

    @ Hupe is doch ein bißchen arm, dass du schreibst jeder Mensch will Geld haben oder? Ich denke jeder Mensch brauch ein wenig Geld da es ohne leider in unserer Gesellschaft nicht klappt (hey ich bin kein Kommunist oder aussteiger oder so) aber das Streben nach Geld ist wohl so eines der ärmsten Ziele das man im Leben haben kann! :) oder? was sagt ihr so dazu?
    mfg Dragon

    Ich würd sagen, dass viele Menschen in einer Fantasywelt wie einem Freizeitpark in der alles möglich zu seien scheint gut ihre privaten probleme und die sorgen dieser Welt vergessen können. (oder warum spielt ihr D2 :) ) Außerdem nehmen sich da Familien (Paare :) ) wieder viel Zeit für sich und das ist doch auch was schönes...mfg Dragon the puncher