Beiträge von Giddobb

    Jo, G Saite ist dann fies ^^ Kann man schon machen beim Gitarrenhandel. Die stellen bei Bedarf auch die Halskrümmung ein. Das ist selbst wenn man sich besser auskennt nicht ganz leicht, aber kann ne Rolle spielen wenn man die Dicke wechselt. (Dicke Saiten haben mehr Zug -> Der Hals ist dann manchmal stärker gekrümmt und die Saitenlage am 12. Bund wird dann zu hoch)

    Jo stimmt schon, .10 hab ich aktuell auch noch drauf. Früher hab ich .11 in normaler Stimmung gespielt, das ist mir mittlerweile zu anstrengend ^^ Zum üben ist es sicherlich besser mit dünneren anzufangen. Bei .11 war meine Grenze erreicht als nach einer Probesession die Hornhaut in Fetzen runterhing ^^ Argh

    Hallo zusammen,

    Ich habe im Forum Interesse für die Vyr Speeds gesehen. Aus diesem Grund habe ich hier mal ein Thema eröffnet, mit der Absicht mal vorhandenes Wissen zusammen zu tragen, Erfahrungen auszutauschen und bissl zu fachsimpeln. Momentaner Stand ist, dass wir ( iPeetee , Sunny , Snookz ) soweit gegeared sind, befinden uns aber noch in der Testphase / Prototyp. Baustelle ist es auszubalancieren zwischen Damage / Defense und Rifthöhe / Stacks. Hauptproblem ist der Start ins Rift ohne Stacks und fehlende Damage Reduktion. Das heißt, es spielt sich nicht von selbst und man muss in der Downphase vom Archon ziemlich schnell auf den Füßen sein. Wenn der Schneeball aber mal läuft, dann wird's zur Lawine. Dh wiederum man braucht ne Rifthöhe bei der die Mages auf die 5 att/s cappen.


    Hier mal eine Referenz in Video Form, die einzelnen Builds findet ihr in der Beschreibung. Gibt genügend Platz zum ausprobieren, grad bei wenig Paragon wird man den ein oder anderen Skill in die Verteidigung stecken müssen. Wir sind grad selbst noch am basteln.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man nur XP/h im Hinterkopf hat sind die Necro Speeds noch ne Spur drüber. Ich denke, dass sich daran nicht viel ändert. Die Vyr builds brauchen im Gegensatz zu den Lon-Necs eben etwas Zeit um auf "Betriebstemperatur" zu kommen und der Damage steht nicht direkt bereit. Und wenn man stirbt startet man von vorne ^^ Ich finds aber ne willkommene Abwechselung für die Speed Meta und sowieso ein geilen Build ^^ In diesem Sinne:


    MEHR STACKS FÜR DEN STACK-GOD!!

    (und wer sammelt eigentlich die Kugeln?)

    1er BMW mit elektrischen Scheibenhebern und es piepst wenn man rückwärts fährt ^^

    Natürlich Diesel, weil dann alle Leute husten.

    Im ernst: Bin Langstreckenfahrer und dafür ist der Gute perfekt.

    Drehleier ist ungewöhnlich :) Aber ein sehr 'altes' Instrument. Ich spiele hauptsächlich Gitarre in allen Formen. Und Drumset weils geil ist XD Nebenher auch Klavier, weil ich musste ^^


    Bandur : Darmflöte nicht vergessen ;) Auch ein altes Instrument mit langjähriger Geschichte

    Depression ist ne Volkskrankheit. Die Betonung liegt auf Krankheit. Ungefähr so häufig wie Herz-Kreislauf Geschichten. Würde sich irgendjemand mit Bluthochdruck in ein komisches Licht rücken, wenn er über seine Erkrankung redet? Definitiv nicht. Trotzdem löst es sobald es 'was psychisches' ist Irritation aus, obwohl im Schnitt jeder fünfte im Laufe seines Lebens mal ne 'depressive Episode' o.ä. hatte. Als ob mit den Leuten was nicht stimmen würde.. Es gibt auch einfach eine biologische Komponente dazu.

    https://www.deutsche-depressio…ne-depression/haeufigkeit


    Meine 2cent: Ich finde es immer mutig, wenn Menschen offen mit ihren 'Macken' umgehen, weil jeder hat irgendeine und es liegt im Auge des Betrachters. Davon abgesehen merkt man das doch sowieso, egal ob das jemand offen anspricht oder nicht :D


    Die einzige Bedenken die ich hätte: Man sollte in einem Online-Forum hier jedoch keine 'professionelle' Hilfe erwarten, da es den ein oder anderen überfordern könnte. Um bei dem Vergleich zu bleiben: Wenn ich mir das Bein brechen würde, würde ich auch nicht Lucas fragen was er davon hält ;) Sondern zum Arzt gehen.


    Dazu möchte ich noch betonen, dass man sich nicht scheuen sollte Hilfe in Anspruch zu nehmen. Grad wenn man schon tief drin hängt und denkt man muss alles alleine schaffen, kann das ein wichtiger Schritt sein, um aus dem Teufelskreis raus zu kommen.

    Hab vor 2 Wochen mal wieder CS angeschmissen. Erste Runde auf Inferno.

    Man kommt rein, total tolle Stimmung alle hatten Spaß im Warmup. Es geht los, wir auf der T Seite. Alle rennen "Banane" hoch (ist ein längerer, krummer Gang). Hat keine 10 Sekunden gedauert da waren alle tot. Der Engländer hat noch kurz ins Mikro geschrieen und dann waren alle ruhig bis zur CT Seite :D


    Auf der CT Seite hab ich natürlich richtig auf gedreht und ein Ace gespielt in der Pistol-Round. Dann wurde ich als Cheater bezeichnet, hab ein Cheater Kommentar auf mein Steam Profile bekommen und wir haben gewonnen ^^

    Ich versteh kein Wort XD

    noSub : ich kenn mich mit den dh aus. Werde aber mit den englischen Fachbegriffen nicht warm. Wie sie Giddobb unter Variationen beschreibt. (My English is not the yellow from the egg :D).

    Hab das Spiel seit Beginn auf Englisch. Bin daher voll irritiert mit den deutschen Begriffen :)

    Ich probiers mal:


    Hot Pursuit = Verfolgungsjagd

    Wreath of Lightning = Lichtkranz

    Bane of the Powerful = Verderben der Mächtigen

    Goldwrap = Goldträger (Gürtel für Verteidigung)

    Krelms = Krelms Verstärkungsgürtel (für Geschwindigkeit)

    Prides Fall = Fall des Hochmuts (Helm für genug Ressourcen)

    Impale = Aufspießen (Ninja / Schatten Set)

    Bane of the Stricken = Verderben der Geschlagenen (Bossstein)

    Ich kann mich meinen Vorrednern soweit anschließen. Wenn man üblicherweise von Meta spricht meint man eine Teamzusammenstellung, die sich gut ergänzt. Für Gruppenpush meistens mit den Rollen Trashkiller, Bosskiller und zwei Supportern. Speedmeta läuft mit den Rollen Damagedealer und Support. Welche Klassen und Sets hängt vom aktuellen Patch ab. Solo-Meta ist mir jetzt neu, aber das muss ja nichts heißen :)


    Zum DH:

    Es gibt immer ein paar Variationen nach persönlichen Vorlieben. Der Multischuss wird für T13 Farming üblicherweise mit Element Feuer gespielt, weil man durch die Raketen nicht mal mehr zielen braucht :) Ist dadurch schneller und dmg haut er genug raus. Meine aktuelles Lieblingssetup läuft mit Movement Speed ^^ Ist perfekt für Bounties und kleine Rifts.


    https://www.diablofans.com/bui…ltishot-t13-400-movespeed

    Variation: Als Passive Verfolgungsjagd / Hot Pursuit rein, Wreath of Lightning statt Bane of the Powerful, Gürtel zu Goldwrap oder Krelms, Helm zu Prides Fall. Hauptschwierigkeit wird dann das Items aufheben :0o


    Der Solo-Impale den Nyrioo verlinkt hat passt.

    Variation für Meta in der Gruppe: Mit Feuer (viel mehr Schaden!) und unbedingt ohne Flächenschaden. Dazu noch getrimmt auf Attackspeed und Bane of the Stricken. Ich kann da einen Blick auf das Leaderboard empfehlen. Da sieht man immer die aktuellen Builds für hohe Grifts und kann die nachbasteln.


    Wenn es etwas viel für den Anfang ist, komm ins TS, da können wir die Sachen gerne sortieren. Ich oder jemand anderes kann dir da gern weiterhelfen. Hier noch ein Link für gildeninterne 'Klassenspezis', die du nerven darfst :) - Hier klicken


    Besten Gruß

    Was soll ich sagen, Blizzard liefert nicht viel neuen Content. Sie justieren immer nur mal an den Sets und Buffs um "alle" klassen attraktiv und metafähig zu machen.

    Das hier. Die größte Neuerung war immer noch, dass es kein Auktionshaus mehr gibt ^^ Damit andere Dropraten und Riftsystem.. Und natürlich die Erweiterung mit dem Necromancer, die sollte nicht unerwähnt bleiben.


    Ich hab ne ganze weile D3 gespielt als es raus gekommen ist auch wenn der Anfang etwas zäh war und man hauptsächlich nur am kitten war. xD

    Ja, an die Zeiten erinner ich mich auch noch XD