Beiträge von Cerstoerer

    Also insg. fand ich das von Leipzig durchaus stark Neapel zu überwinden.

    Der SSC ist momentan eine sehr ernst zu nehmende Mannschaft, das war schon einer der Titelfavouriten für mich.

    Bei Dortdmund muss ich aber sagen: Echt mies die Vorstellung in beiden Spielen - für einen Verein der vor ein paar Jahren im CL Finale war... Ich weis es gibt Dortmundfans hier die das nicht gerne lesen: aber ich finde dem BVB gehts gerade wie der SPD.

    Dir ist schon klar dass du im Occulus Ring stehen musst, nicht der Gegner ;) Also feel free dich da reinzustellen und von dort aus deine

    Corpse Explosion zu casten: Occulus Ring im Merc ist göttlich für alle ranged Klassen.

    Beim Amulett gibts noch das Ding das Gegner charmed und den Schaden um 30% erhöht, das proct aber sehr selten.

    Für alles wo Gold dropt kannst du natürlich auch +xp und +gold rein machen. Das kommt zwar nur zu ein paar % bei dir an, aber nach 1000 paragon lvl hast du einen merklichen Benefit ;)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bisher hat THUD es durch jeden safety-Patch der letzten Jahre geschafft. Der O-ton in Foren ist:

    Das motiviert die Programmierer nur noch mehr - man erwartet recht bald neue Versionen dafür... mal schauen wann wir wieder leute verdächtig zielgenau durchs level hechten sehen.

    Einem feature heule ich trotzdem seit ewigen Zeiten hinterher... wieso lässt Blizz uns Mobs nicht auf der Minimap sehen :(

    Ich verstehe deine Argumentation und prinzipiell war ich früher deiner Meinung. Da Makros heute ein allerwelts Tool sind weil jeder

    die Treibersoftware hat sehe ich das mittlerweile anders. Aber ich bin ja auch kein Herzog :)

    Merci für die lange Erläuterung. Ich gelte ja gern als nervig weil ich immer nachfrage. Heist nicht dass ich es in Frage stelle sondern nur

    selbst verstehen will warum ;)

    Ich finde man sollte nicht vergessen, dass die rote Karte auch ein Verdienst ist, statt Glück.

    Hätte Lewi die Szene zu Ende gespielt wäre es wahrsch das 1:0 geworden, oder alternativ Strafstoß.

    Istanbul hat sich halt für die blödeste Variante entschieden um einzugreifen. Aber man kann einen Gegner auch dazu bringen so zu

    handeln und Bayern hat für ein CL KO Spiel schon gut Druck gemacht zu Beginn. Auch wenn die Kommentatoren mit der

    ersten Halbzeit nicht zufrieden waren, war es für Bayern doch eine gute erste mit erfolgreichem Abtasten.

    Ich werde den Mage versuchen alleine durch Handsteuerung zu beherrschen. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

    Meinen Zauberstab beherrsche ich auch ganz gut per Handsteuerung :D

    Uff okay, makro Skillungen sind immer nervig, aber extremer als Rathma dd ohne Macro kann es kaum sein, und das geht auch noch mit Übung. Bin gespannt was du dazu erzählst.


    Ohne gleich eine riesen Diskussion anstoßen zu wollen, was haben wir eigentlich gegen Makros? Soweit ich weis gibts dazu doch keine Ächtung von Blizz. Mouse und keyboard Makros kann man eigentlich mittlerweile mit jeder Treibersoftware von den jeweiligen Herstellern basteln. Das ist also ein Tool das jedem D3 Spieler zur Verfügung steht und mit NUM Pad eigentlich auch halbwegs ins Spiel integriert ist.

    Ja vor allem der Herr Robben - man hat das Gefühl dass er sich nicht mehr in die Zweikämpfe traut.

    FR7 finde ich dagegen immer noch wahnsinnig gut, der kommt durch jede Abwehr durch und rennt und rennt und rennt....

    Der Mann hat Energie wie eh und je. Vll war er a bisl besser früher, aber so wie er momentan auftritt ist er immer

    noch A-Mannschaft für 1-3 Jahre.

    Ja Leipzig hat gestern voll überzeugt. Fand ich echt Klasse das Spiel.

    Beim BVB finde ich das ganz und gar nicht, auch wenn sie noch irgendwie 3:2 gewonnen haben.

    Gespielt haben sie als hätten sie die Hosen gestrichen voll. Bisher sehe ich noch keine Handschrift von Stöger, egal in welche Richtung.

    Die CPU ist vll a bisl overpowered: mehr als 4 Kerne machen immer noch wenig Sinn, weil nur wenige Anwendungen wirklich davon profitieren. Und bei Spielen noch weniger. Klar in den Benchmarks sind sie immer vorne, aber das sind dann eben meist die wenigen Anwendungen die auch die Kerne nach No 4 noch beleuchten. Hab mir vor 1.5 Jahren auch noch ein 4 Kern gekauft, obwohl ich damals ein echt großzügiges Budget eingeplant hatte. Haha dann hab ich wohl auch Glück dass ich damals noch die 1080er bekommen habe.

    Btw: 20m+ Tore.

    Die Statistiken sind nicht gut für solche Schüsse. Gar nicht gut. Selbst perfekt geschossene können gute Torhüter bei der Distanz noch rausholen. Deswegen hat Pep gleich gesagt:

    Die Chance euch noch weiter ans Tor zu kombinieren und zu treffen ist größer als ein bei einem Distanzschuss.

    Er hat halt einen sehr stochastischen Ansatz. Ist immer schwierig zu sagen was man machen soll, den Zahlen oder dem eigenen Fuß vertrauen. Sicher ist, man kann nur eines von beiden durchziehen, sonst hat man keinen Plan ?

    Hmmm interssant, ich sehe das beim Bayernspiel der letzten 5 Jahre anders. Ich glaube Ancelotti war so erfolglos weil er eben die Spielern auf einmal keine klaren Kombinationen und Muster einstudieren hat lassen. In Sachen Teammentalität kenne ich mich ein wenig aus.

    Unter Pep wurden die Bayern zu Taktikmaschinen erzogen, die 90% mit dem Kopf und 10% mit Fantasy gespielt haben. Das ist bei Pep valide, aber auch nur weil es wahrsch keinen Trainer gibt der Taktik und Gegneranalyse so klasse betreibt wie er.


    Da kann ich die Spieler verstehen, dass sie nach 3 Jahren Pep und praktisch Anleitungen von ihm zu jeder Spielsekunde, bei Ancelotti dann erstmal eingegangen sind. Alles was von dem kam es war Kaugummigekaue. Und da bist du erstmal ratlos wenn du 3 Jahre nicht selbst denken musstest im Spiel.


    Ich denke ein Erfolgsrezept von Jupp ist der goldene Mittelweg. Taktik, aber mit Herz und Mannschaftsgeist.

    Ohh da bin ich mir noch nicht 100^ sicher ;)

    Im Forum bin ich zumindest vorerstmal noch. Ich hoffe ingame auch, Ralf wollte mir die Tage bescheid geben.

    Aber wenn, dann spiele ich in S13 oben genanntes :-)


    EDIT: Haha und so eben hatte ich Post.

    Dann sage ich mal offiziel danke für das ‚Welcome back von euch beiden :-) :-) :-)

    Finde ich eine lustige Idee. Ich frage mich nur warum Ancients (und vermutl Primals) nicht vercraftet werden sollen. Es kommen 3 Seelen raus was 3 Punkten entspricht. Bei Primals wären es 10 - wäre logisch den Score dafür auf 10 zu setzen oder habe ich das nur überlesen oben?