Beiträge von Cid

    Also meines bescheidenen Wissens nach reicht eine Langhantel mit Gewichten (mehr o weniger :D )
    und eine Hantelbank (muss nicht verstellbar sein).
    Das is quasi das minimum und auch genug. Mit den Sachen kann man Gewichte in nahezu
    alle Richtungen bewegen.
    Allerdings wäre noch was für Klimmzüge und Dips gut.


    Ich wurde mal darüber informiert das man ja quasi eh nur in 2 Richtungen (ziehen u drücken)
    arbeiten kann / soll.


    Mein derzeitiger Plan sieht so aus:
    Bankdrücken 5 Sätze (12/10/8/6/1 Wh) (Gewicht steigern um auf die wh zu kommen)
    Vorgebeugtes Rudern wie oben
    Kreuzheben wie oben
    Nackendrücken wie oben
    Kniebeuge (möglichst tief) wie oben
    Aufrecht Rudern wie oben (glaub so heisst die übung) :D


    So ich so ziemlich jede Muskelgruppe dabei^^

    Wow gratuliere..... ich hab erst wieder angefangen n bissl Gewichte zu Schupfen XD
    Wird aber etwas dauern bis es zieht..... iwann nach ner menge Muskelkater ^^

    Ich bin beeindruckt von den Cosplayern :D ... vorallem den Mädls :)
    Bin leider etwas ungeschickt deshalb wird es für mich wohl nix mit selber basteln..... obwohl ich
    gern n Tonberry Kostüm hätte :D

    Oje hier is ne Menge zu lesen :o
    ähm beim "kurzen" durchgucken fällt mir auf die schnelle nicht soooo viel ein
    aaaaber vl.:
    Der blutige Pfad Gottes 1 / 2 ... wobei 1 besser is und einfach absolut genial :D
    Old Boy (muss man fast 2 mal gucken ^^ )
    Friedhof der Kuscheltiere (Horror ohne Blut... aber einfach geil :D ... auch wenns von Namen ned so klingt)
    Stirb Langsam ... wird ws wo stehen^^ und Red 1 + 2
    Fearless cooler Eastern
    Ong Bak Muay Thai
    Schnappt Shorty / Bee Cool Travolta und super :D
    High Tension ganz guter Horror / Thriller
    Battle Royal geil :D
    Gran Turino Eastwood und ein Hammer
    Das letzte Einhorn :D XD klassiker iwie^^


    ähm ja da gibt es vl noch die einen o anderen nicht erwähnten :D
    aber für die welche n paar von den Filmen nicht kennen kann ich sie nur Empfehlen

    Ich mag eigentlich Tattoos.... aber die dinger machen leider Süchtig :o
    ....ähm ja kp wie ich das hier rein stellen kann das bild von mein Tat... aber werde
    es im TS anhängen^^

    Ich fang hoffentlich bald wieder an :D
    bei 176 mit rund 100 kg und problemen mit der Patellasehen is das aber mühsam :/
    Aber n guter Greund is Sportstudent und mit den werde ich wohl in naher Zukunft
    anfangen zum Trainieren um mal wieder bissl was aufzubauen :D

    Naja.... mein erfahrung hierzu bezieht sich leider eher auf die "großen" Serien... also Naruto, Dragenball, One Piece und Fairy Tail. Allerdings sind die mit einer schon fast unermäßlichen Anzahl an Folgen echt schwierig zu sehen wenn man ned sooo viel Zeit hat. Aber hierzu (Naruto / One Piece u Fairy) gibt es tolle Seiten die super funzen.
    Ansonst gibt es zum schaun die ws jeden bekannte Seite BS (Burning Series).
    Zu den Film varianten... Da kenn ich eig nur Lodos War (gibt es unterschiedliche und kein Plan wie die chronologisch geordnet sind :D
    sonst noch Prinzessin Mononoke ach und derzeit schau ich teilweise Hellsing bzw was Amazone Prime so hergibt^^
    Auf wunsch kann ich noch genauere Infos hinterlassen :D


    oh u Ratz.... ich suche ne Band wie Maiden... ich weiß falscher Tread aber vl kannst mir dazu mal ne info schicken :D