Beiträge von RatzVanDead

    zumindest schonmal eine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die andere auf youtube finde ich nicht... die kommt halt wenn ich Lets Plays schaue... soll sich ja praktisch an Gamer richten...


    Edit: wenn du Radio hörst oder mal bei youtube letsplays guckst oder sonstige Gamer sachen ... dann wirst du sie schon irgentwann sehen... ist ja immerhin Werbung.

    Hi, ich weiss nicht ob ihr die neue zimmlich Aufwenige Werbung für z.b. Call of Duty bei youtube oder im Radio für (glaube allgemeine Elektronik) gehört habt.


    Schlimmer gehts kaum wenn man drüber nach denkt, übelst Manipulativ im Negativen Sinne Ich habe gleich mal eine kleine Beschwerde an Media Markt geschickt.



    Ich muss sagen ich habe seit 7 jahren keine TV Werbung mehr gesehen ( außer bei Em oder Wm spielen die ich dann aber auch skippe da ich die Spiele aufnehme^^ ) kein scherz ich habe sicher 7 Jahre keine Filme mehr im TV gesehen bzw die Werbung. deswegen weiss ich nicht wie weit das Niveau da gesunken ist aber als ich das gesehen bzw gehört hatte, musste ich was tun ^^... wird sicher nicht viel passieren aber das es jemandem auffällt wollte ich Media Markt zumindest mitteilen.


    Es fühlt sich so an als wollten sie eine neue aggressive Werbung bringen es wird nicht mehr nur das Produkt geworben sondern der Lebensstiel bzw. die interessen der Menschen direkt angegriffen bzw verurteilt. In der Radio Werbung versuchen sie es mit Mitgefühlt für einen Gestressten Menschen und das er das mal lieber alles lassen sollte, usw. ihr müsst euch das anhören/ansehen...



    Klas

    Hmmm eine recht langsame Zeit zur Zeit^^ irgentwie merkt man das der Körper auf Winter umstellt wir bekommen weniger Blaues licht ab was den Motor am laufen hält bzw. erst richtig in gang bringt... naja da komme ich dann ganz alleine auf ein bisschen langsamer und nachdenklichen Doom Metal.



    Hier jetzt mal eines der für mich ( und für viele ander Metalhörer auch) eines der besten Doom Metal alben die es gibt, sie zeichnen sich wenn ihr mich frag dadruch aus das sie Härte und Melancholie verbinden und man sich am ende meistens besser fühlt die texte sind meist nie Positiv, wichtig ist aber was man selbst drauß macht, die interpretation ist immer eine wichtige Sache bei mir... zumal der geneigte Metal Hörer aus dem Negativen Kraft schöpfen kann woher das kommt kann ich nicht sagen warscheinlich hat es was damit zutun das man dafür einfach empfänglich ist und keine echte rationale Erklärung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann schieben wir mal eine kleine aber sehr sehr feinde EP ein ^^... eine Band ja oder eigentlich keine band denn sie hatten nur 15 min ihren Spaß in den '80 aber die Ep ist wieder aufgelegt worden(schon 2004) warscheinlich totalen Metal Fans zu verdanken die sich dafür eingesetzt haben... aber das ist von mir nur geraten ^^ egal. Echt geiles zeug, Power Metal at it's best


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ... noch ein Kult Thrash Metal Album und zwar von Flotsam and Jetsam. '' No Place for Disgrace'' ist das zweite der Band. Ich finde ja den Ultimativen Thrash Klassiker ''Doomsday for the deceiver'' ja besser aber das zweite Album steht bei andern Fans sogar noch höher. Kann ich nicht nachvollziehen aber villeicht habe ich auch gerade falsche infos im Kopf, denn umso mehr ich drüber nachdenken umso mehr erscheint es mir blödsinnig ^^ egal Es ist für mich halt schwächer, weniger episch weniger identifikation... das erste Poste ich sicher auch nochmal :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich bin ganze bei OLED das ist die Zukunft und auch die Überlegene Technik. Ich behalte meinen Plasma (gut das ich damals noch einen bekommen habe) so lange bis man OLED bedenkenlos kaufen kann.


    Ich bin sehr anspruchsvoll wenn es um meine Heimkino geht die LCD Technik ist für ein gutes Bild im dunkeln Raum einfach nichts für einen Kinomenschen wie mich.


    Ich bin guter Dinge das es 2017 die ersten guten Angebote für mich gibt. Also ich Plane einen 55 Zoll bei 2m-2,50m Sitzabstand das ist so zimmlich optimal. Grenze bei mir wäre 2000 Euro. Aber ohne Kinderkrankheiten.


    Wenn du dich noch ein paar Monate gedulden kannst ist ein OLED sicher die beste Investition in die Zukunft.
    Da du aber kein Filmfan bist wie ich mich erinner ^^... und du sicher den Raum nicht immer abdunkelst kannst du auch mit einem normalem LCD glücklich werden. Wenn du jetzt auch nur 1000 Euro ausgibst kannst du ja viel eher wieder einen neuen kaufen. Jetzt nochmal einen LCD und in 2-3 jahren einen Total ausgereifen OLED warscheinlich dann auch für 1000 Euro. Bei dir lohnt das nicht, druch meinen Plasma an den kein LCD ran kommt.


    Klas

    Hi Leute Ich bin der Zickzack Mann :)


    Zick Zack rübe ab mit ein bisschen Teutonischen Thrash Metal der old schooliger garnicht mehr geht ^^ ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann war mal wider das neuste Priest Album dran, ich als Fan von Priest war erst nicht wirklich begeistert aber es hat sich gemausert :) ich habe glaube ich schonmal was zu dem Album geschrieben... naja der Rob ist halt nicht mehr der Jüngste aber er hält sich wacker.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt wird es wieder freakig aber nur ein bisschen denn die Japaner waren in den '80 noch lange nicht so durch wie heute ^^... die habe ja für einiger Zeit schonmal was von Loudness gehört und zwar das Kult Album Disilliuson jetzt kommt der Vorgänger


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OK Leute was lief so die letzte Zeit ? Ich hau mal zwei Alben rein...


    es ging halt bei Psychotic Waltz weiter :) wenn ich erstmal mit der Nand anfange dann folgen auch bald darauf die andern Alben.


    Nr. 3 im Katalog ist das Album Mosquito. Und Nr 4 Bleeding Es war ein Wendepunkt im Sound bei Psychotic Waltz, weg von den langen sehr Progressiven Songs zu einer Moderneren Spieleart. Man kann immer noch gut in den Sound abtauchen aber nicht mehr so stark wie es zuvor möglich bzw. auch nötig war damit man druchsteigt.


    Die laufzeit der Gesamten Alben wurde auch kürzer. Jetzt nach mehreren Jahren die ich PW kenne muss ich sagen das diese Alben also Nr 3. und 4 weniger Intensiv und nicht so langlebig (für mich) sind, sie sind immer noch over the Top aber für PW Verhältnisse ( wie sie auch selber sagen) viel Straighter und mehr auf den Punkt gebrachte Musik. Sie sind auch typisch den 90ziger zuzuortnen 80ziger Jahre Sound ist praktisch nicht mehr wirklich vorhanden... für mich funktionieren diese beiden Alben auch am besten zusammen, da sie wie gesagt kürzer sind und sich auch viel Kompakter hören, höre ich sie immer sehr schnell hintereinander ohne das es groß anstrengt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klas

    Jo nice !


    Hmmm jetzt geht es für Leute die angefangen haben diesen Sommer Sport zu machen aber in die harte Phase^^...


    wichtig ist jetzt das Training durch den Winter zu bringen... Vorgestern war ich auf der Laufbahn da ich mit meinen Barfußschuhen und dann mit den Normalen laufen wollte, das geht im Wald nicht. Mit der Kälte muss man sich jetzt dick anziehen und dann musste auch noch die Stirnlampe auf. Das Kostet alles richig kraft.


    Ich muss auch sagen das ich im Winter auch nicht alle Ausdauersportarten durchziehe. Z.b. Fahrradfahren das wird bei mir in der Zeit gewartet ^^.


    Also durchhalten, bis zum Frühling, es lohnt sich.


    Klas

    @ Gero


    Also wenn ich im Flugzeug wäre und es wäre klar das (am besten) noch eine Bombe am Bort wäre die im Stadion 70.000 Menschen Töten würde. Dann hätte ich kein Problem mit dem Abschuss des Flugzeuges.


    Diesen gedanken muss jeder Menschen der unsere Art zu leben erhalten will um das große ganze zu schützen gegen den Terror Akzeptieren. Wenn wir hier nicht bereit sind Opfer zu bringen hat der Terror meiner Meinung nach gewonnen. Denn sonst wird das Volk gespalten und am ende Sterben die im Flugzeug und die im Stadion.


    Jetzt dazu wo das Volk am zu richten hätte.


    Es muss ein direkter Anschlag gegen die ''Normalen'' Bürger sein der ja von Terroristen ja immer sehr gerne selbst bestätigt wird.

    Wenn der Schussbefehl gegeben wurde, vom Oberkommando zum Piloten, ist der Pilot schonmal nicht mehr haftbar. Das muss gegeben sein.


    Wenn dadruch die 70.000 gerettet werden kann das Volk im nachhinein, (weil es ja ein direkter Anschlag gegen das Volk war) und kein ''Normaler Krieg'' über das Oberkommando entscheiden ob es gut so war wie sie entschieden haben oder nicht.... So würde ein extremer zusammenhalt zwischen Volk und Entscheidungsträgern entstehen. Der im Kampf gegen den Terror die einzige Lösung darstellt.
    (Und auch selbst muss man bereit sein Opfer zu bringen denn das Oberkomando muss sich ja auch auf etwas verlassen können )

    Wenn nicht alle Menschen einer Demokratie(bzw. eine Regierungform wie unsere) zusammen stehen hat der Terror gewonnen :)


    Also deine Angst war das der ''Pöbel'' über den Abschuss entscheidet ? Es geht um den der den abschuss Befehl gegeben hat ( das Oberkommando : Präsident/in Bundeskanzler/in und die Folgen davon.


    Das wäre dann wie gesagt ein Sondergesetz das NUR bei einem Terroristischen Anschlag (Direkt gegen das Volk) in Kraft tritt. Wo Grauzonen nicht existieren. Weil es dem Terror darum geht das Land und das Volk zu spalten die Demokratie und alles was dazu gehört zu vernichten.


    Ps: Ich gehöre zu den jenigen die glauben das die Westlichen Industrie Länder den Terror aber selbst verschuldet haben :) die Gier auf Geld und Macht das ewige Wachstum auf Kosten anderer.
    Der Kapitalismuss funktioniert nämlich nur wenn viele andere leiden damit es wenigen gut geht. Jetzt ist die bestie da und wir müssen zusehen wie wir das klären. Mit alten Methoden ist dem sicher nicht bei zu kommen...


    Klas

    Wie du hast keine Lieblings Bands ? oder verstehe ich das gerade falsch? ^^ du bist von keiner Band ein Fan bzw. stehst am meisten auf eine bestimmte ?


    Bei Mir ist es z.b. Judas Priest diese Band hat mich entgültig zum Metalhead gemacht. Da war ich ca. 20 ( ja ich weiss recht spät ^^ aber Rock und Metal habe ich schon mit 16 gehört aber die entgültige Verwandlung hat halt erst später statt gefunden )


    Also das ist die wichtigste Band in meinem Leben, ich habe aber auch noch andere die einen ähnlich hohen Stellenwert haben nur war es nunmal Judas Priest die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin.


    Hmmm ich habe auch Alben in meiner Sammlung wo Cover drauf sind die mir nicht gefallen aber der rest schon...
    Das ist doch kein Grund das Album nicht zu kaufen... bzw. erlaubt dir dein Freund nicht sowas zu kaufen ?
    Das finde ich zimmlich bedenklich... -Es sei denn, du willst Dominiert werden ^^ sowas gibt es ja-


    @ Campino jetzt sag mal, wie stehst du denn zu anderen Old School Metal Bands ?


    Klas

    Hi, schweres ding das ganze.


    Ich habe den Film auch noch nicht gesehen aber es geht ja um eine konkreten Sachverhalt.


    Also für solche Situationen müsste es ein spezielles Gesetz geben das ''einfache'' Soldaten vor Strafverfolgung schützt. Denn Sonst wäre der Beruf des Soldaten ja recht Sinnfrei. ( Die es ja eigentlich gibt, nur kenne ich sie nicht ^^)


    Also muss das von ganz oben abgesegnet werden der Oberbefehlshaber des Landes muss das OK geben.
    Denn, wenn es dann nicht rechtmäßig war dürfen die Soldaten die den Knopf am abzug haben nicht Strafrechtlich belangt werden können, sondern wenn dann der Befehlshaber. Villeicht sollte es dann ein Volksentscheid geben ob es grechtfertigt war oder nicht. Das Volk richtet über den der das OK gegeben hat und kein Grundgesetz. ( Wenn gesetzte zu alt sind sind sie oft nicht mehr der Situation angepasst, ganz stark sieht man es jetzt in der USA dessen Verfassung war schon mit dem einsatz der Atombombe überfordert bzw. mit dem Vietnam Krieg diese Einmischung in andere Länder war nie vorgesehen deswegen lief unter Nixon ja auch so viel schief diese krasse auslegung und Dehnung der Gesetzte )


    Diese Maßnahme (Sondergesetzte) sollten halt erste bei Massenvernichtungen in Kraft treten.


    Ich sterbe gerne für 70.000 ^^ aber nicht für 7, Gero.
    Wir müssen um die Demokratie und die Freiheit des einzelnen zu erhalten zum trotz gegen den Terror selber bereit sein opfer zu bringen und Angstfrei dem Terror entgegen zu treten das klar wird, das wir finden, das es so gut ist wie es ist und es nicht so leicht wird das ganze zu zerstören, wie die Terroristen das villeicht gerne hätten.


    Die alten Gesetzt halten der Modernen Brutalität nicht stand und das schon seit 50 Jahren in der USA und jetzt dann auch (Theoretisch) bei uns.
    Und ich glaube genau das wissen die Terroristen ^^ denn Terror ist das Gegenteil von Ortnung wir müssen also zusehen (uns gedanken machen) was gewisse Dinge angeht z.b. 170 leben gegegen 70.000 das das keine Fantasie mehr ist.
    Wir müssen uns drauf einstellen wie zu verfahren ist, wenn es passiert. Und nicht wenn der Fall eingetreten ist.


    Da der Offizier anscheind ohne Befehl gehandelt hat ist die Verurteilung richtig. Selbst mit neuen besseren gesetzen die ich mir Vorstelle, wäre es rechtstwiedrig da er kein OK bekommen hat. An der Einhaltung der Gesetzte sieht man auch die Stärke des Volkes bzw. des Politschen Systems wenn man genauso stark an den Werten fest hält wie der Terror sie bekämpft. (die Trumps dieser Welt machen aber auch nicht das richtige, sie versuchen sich ja wieder einzuigeln und alles zu bekämpfen das ist nicht was ich meine ^^ denn das macht unser System ja wieder schwach, ich hoffe es ist klar was ich meine )


    Gerade fällt mir der Film ''Crimson Tide'' ein es gab mal ein Gesetzt in der USA das es erlaubte jedem Atom U-Boot Komandanten Atombomben zu starten wenn die Kommunikation wärend einer Kriese mit dem ''Hauptquartier'' nicht mehr funktionierte. Der Film basierte auf wahren Ereignissen und hat wirklich dazu geführt das das Gesetz abgeschafft wurde :)


    Klas

    Hi, ja haste glaube ich schonmal erwähnt das Album... ich mag Avantasia aber nur bis ''The Scarwcrow'' und das Album auch nur mit abstrichen.


    2007 entdeckte ich druch einen Kumpel die Deutsche Band Edguy der Deutsche Sänger Matthias Sammet der ja auch bei Avantasia federführend ist war damals echt nicht schelcht, leider hat er mit den Jahren wenn du mich fragst stark abgebaut und macht keine Musik mehr die mir gefällt.

    Avantasia, da finde ich The Metal Opera 1 und 2 am geilsten. Was ist dein Favorit ?


    @ Missi hast du meine Frage in dem Post von mir gelesen?


    Ich Poste auch nochmal schnell zwei Alben die liefen ^^ ist schon spät da mache ich jetzt keine Ausführungen.


    Es lief nochmal Fates Warning mit ihrem neuen Album, gefällt mir immer besser ^^...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dann sag mir mal Campino, da du ja wirklich auch noch Metallica und mehr hörst was hälst du denn wirklich von dem alten echten Traditionellem Heavy Metal jetzt mal was ganz ''exotisches'' ^^ aus Japan aber der Sound ist richtig guter old school Heavy Metal mit ein paar Japanischen extravaganten drinne :)
    Die Band heißt Loudness Album Disillusion In Japan sehr bekannt hier nur ein Geheimtipp.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klas

    Tjo ich bin eh jetzt mal auf die zweite Staffel gespannt ich war mir ja sicher das sie dadurch schelchter wird... mal sehen ob ich recht hatte ^^

    Hi Leute also die letzte Zeit ist es schon recht eintönig bei mir ^^... ich habe da ein bzw. zwei nette Alben gekauft die meinen Player so schnell nicht mehr verlassen wollten :)


    Dazu dann gleich...


    Erstmal @Missi ( kann ich dich so abkürzen? ) als ich geschrieben habe ich wollte noch was zu deinem Post schreiben, dachte ich da steht was über die Musik die du gepostest hast ^^... aber das ist ja ganz allgemein was wir Musik Liebhaber so denken und das ist alles schon abgehakt hier :) bzw. das sollte klar sein wenn man den ersten Post von mir liest das hier sich keiner mehr erklären muss sondern das direkt über Musik geredet wird.


    Ps: Ich stimme überall zu bis darauf das ich niemals bei Pop Musik Helene Fischer usw. wo du mit tanzt und singst, mitmachen würde^^ ich kann nur Party machen wenn ich Rock oder Metal dazu bekomme sonst empfinde ich einfach keine gute Stimmung. Es Gibt ja Genug Melogischen Rock und Metal ( ich würde sogar sagen der Größte Teil :) )


    Sooo Back to Music


    Missi, Shining sind eine Black Metal Band, (auch noch Depressive Suicidal Black Metal) gerade das ist das Genre wo ich mich am wenistens auskenne, (am wenisten Alben besitze) ich ziehe aber Black Metal, Death Metal vor ^^ Also ich liebe Bands aus beiden Richtungen aber Black Metal liegt mir wenn es um Extreme Musik geht einfach mehr. Die Klangteppiche die da aufgebaut werden und die Atmo die dadruch entsteht kann mich selbst bei 10 min Songs fesseln. Death Metal in überlänge mag ich nicht so gerne, daher fallen die meisten Progressive Death Metal Bands weg. Villeicht liegen auch beide Richtungen gleich auf ^^


    Aber ist eine Interessante Band die wohl ihren Stil auch verändert haben, ich werde hier und da mal reinhören villeicht ist ja ein Album dabei was sich für mich lohnt :)


    Bist du richtig Fan von ihnen? hast du alle Alben?




    Ich habe mir Medieval Steel( die nächstes Jahr auf dem Keep it True Festival Spielen) mal näher angegeguckt und sie haben mich echt gepackt das hätte ich nicht gedachte, leider gibt es nicht wirklich viel von der Band Alte Ep's und Demos wurden vor einiger Zeit ( leider in geringer Auflage) auf einer Cd veröffentlicht die jetzt natürlich sehr teuer ist. Deswegen musste das erste richtig Album von 2013 ( sie existieren aber schon seit ca 1984 :) gekauft werden. Wie gesagt ich bin begeistert. Richtig guter Heavy /Power/ Epic Metal




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das zweite Album was öfter lief war das neue von Fates Warning - Theories of Flight
    das lief sehr oft weil ich erstmal reinkommen muss, es macht spaß und ich bin gefesselt das reicht schon das der kauf gerechtfertigt ist :) Ich zitiere mal einen Satz aus einer Rezension, denn dann wird klar das da einem wirklich erstmal ein Licht aufgehen muss ( bzw. man hofft es) Denn nur das gut finden reicht nicht :)


    ''Theories of flight ist ein komplexes und rhythmisch vielschichtiges Monster von einem Album geworden''


    Also ich hoffe dann mal das beste für mich :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Klas




    Hey, Miss Antroph ich werde morgen nochmal mehr auf deinen Post eingehen.


    Wollte jetzt nochmal entgültig klar stellen der Therad hier ist nicht dafür da das ich sagen will Metal ist das einzig wahre


    Genau das Gegenteil ist der Fall ich wollte nur sehen wer sich intersiver mit Musik beschäftigt und wenn er ein Album vorstellen möchte, was er intensiver gehört hat ,was er unglaublich gut findet oder auch nur durchschnittlich bis scheiße ^^ dann kann das hier gepostet werden und wir können drüber schreiben.


    Auch mal ruppiger klar! aber immer mit einem lächeln auf den Lippen Ironie, Sarkasmus, immer her damit !


    Wenn es einem nicht passt dann darf man sich äußern. Auf einem gewissen Niveau was ich bei Musik intressierten vorraus setze.


    Wenn ich sage erweitert meinen Horizont, dann ist das die Wahrheit ^^ und kein dummer Scherz.


    Ps: nach 3 Seiten kommt einer neuer ^^ und es geht wieder von vorne los :0o


    verfickte scheiße, es ist doch eigentlich nichts passiert... weitermachen!


    Klas

    Sag mal willst du mich verarschen?
    Ihr könnt hier eure Alben reinposten mit denen ihr euch in letzer Zeit auseinander gesetzt habt, ende !


    Und ja hier geht es darum so zu Diskutieren... wenn man für Prog Metal nunmal Zeit braucht dann ist das so... so habe ich er halt erlebt.


    @ Nurderbvb, bitte lies den Anfangs Post dann weißt du bescheid. Danke


    Klas

    Hi!
    Ja die Musik braucht halt zeit ^^ genau das ist es... Kunst ist schön aber mit unter erstmal anstrengend. Man muss sich auch drauf einlassen. Aber hey, das hatten wir schon alles...


    Also ich werfe mal wieder zwei rein die liefen :)



    Captain Beyond mit ihrem ersten Album. Meine geliebte Zeitschrift Deaf Forever hat mich auf dieses Prog Rock Juwel gebracht. Ich habe die Platte erste 2 Wochen und kann noch nicht so viel drüber sagen nur das es wirklich seiner Zeit Vorraus war, Captain Beyond bestand aus erstklassigen Musikern habe ich gelesen, die man noch als echte Super Group bezeichnen konnte... es waren keine neuen Musiker sondern gestandene Profis die hier praktisch sehr vieles was später im Prog Rock Stilmittel war erfunden haben... Ich würde gerne mehr dazu schreiben nur muss ich nochmal alles genau durchlesen und hören damit ich keinen mist erzähle. Ich kann nur sagen das es mich als einer der schon viele Prog Rock Alben gehört hat umgehauhen hat! vorallem weil es aus dem Jahr 1972 kommt wo der Prog Rock noch in der Kinderschuhn gesteckt hat.
    Rush z.b. haben erst 1974 ihr erstes noch sehr Gradliniges Album rausgebracht und erst 75 wirklichen Prog Rock gespielt. Leider findet man bei Youtube nicht mehr... wichtig wäre es das ganze Album zu hören viele Songs gehen ineinander über...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und dann musste noch das nächste Hammerfall album ran :) das wäre dann die Nr. 3 im Katalog

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klas

    Also ich werde jetzt nich noch weiter auf die Ängste meines Kumpels eingehen ^^ das hätte der glaube auch nicht gerne... Es ist halt so falls mal wieder eine Frau vergewaltigt wurde kommt gleich so ein Kommentar wie ''Wird ja immer schlimmer hier'' usw. Sry aber da rede ich dann nicht mit ihm drüber, das kann ich nicht...


    Achja ich beizeichne mich als Politisch Mitte/Links aber schelcht mache ich nichts ^^... Ich glaube am ende habe ich auch meine Eigene Politik ich geile mich nicht irgentwie an einer Partei auf.


    Und meinst du nicht wenn alle Zugriff auf eine gute Infoquelle hätten, das es dann nicht besser wäre ? Denn dann wären alle auf dem gleichen Stand ich glaube der Unterschied in der Bildung ist das größte Problem. Meinst du nicht ?
    Ich bin nicht besonders Intelligent,ich habe nicht studiert und wenn ich die ''Zeit'' lese muss ich alle 5 min ein Fremdwort bei Google Suchen ^^ ich wusste nur schon immer das das der richtig weg ist und nicht den die die Populisten verbreiten. Es Kostet mühe und arbeit eine Lösung für alle im Frieden zu finden.


    Mein Kumpel z.b. könnte es sich nicht leisten so eine Zeitung zu Abonieren.
    Wenn er sich an ''Für eine Meinung braucht man Wissen und keine Gefühle'' halten könnte wäre es anders. Nur ich glaube das ist Utopisch.


    Hey, also du hast die Bibel schon geselen? ^^... ja dann haste das ja schon erledigt. Also ich bin lesefaul wenn ich jetzt mal den Politikteil der Zeit weglasse. Könnte noch ein bisschen dauern bis ich es gemacht habe.



    @ MissAntroph
    Wiebitte ? du hörst Back Metal ^^? ich ja auch mit unter, ja hau mal was in meinen Thread wenn du denkst das könnte ganz intressant sein!

    So ich haue mal wieder zwei rein :)

    Starten wir mal mit Psychotic Waltz - Into The Everflow
    Eine Band die sowas von Over The Top ist, eine Band die seitdem ersten Album (dies ist das zweite) ein Niveau Spielen das nicht von dieser Welt ist, das habe ich mir mal wieder auch druch das Rock/Metal Magazin Deaf Forever bestätigen lassen^^... ich bin noch nicht dazu gekommen den Aritkel zu lese, der anscheind die ganze Schaffensphase der band abhandelt. Es gibt leider bis jetzt nur 4 Alben. Was neues ist aber schon länger in der mache, nur wann es erscheind ist die Frage ^^...


    Normale müssten hier mindestens 500 Wörter zu jedem Song geschrieben werden aber sowas kann ich nicht :) da bleibe ich ganz bescheiden.


    Macht es Dunkel geht vor die Anlage oder unter die KH und dann nehmt euch das Cover von die Glupscher und driftet Langsam aber sicher in den ''Everflow'' hinein es mag etwas schwer am anfang sein aber das legt sich ^^ beim Song into The Everflow müsstet ihr es geschafft haben. Und wenn nicht, das Album muss halt so lange gehört werden bis ihr irgentwann durchsteigt oder zumindest eine Ahnung bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dazu noch was eher bodenständitges das zweite Album von Hammerfall, kommt gut beim Muskeltrainig ^^ Ende des letzten jahrtausends wurden sie als Retter des Traditionellen Metal gefeiert leider sind sie heute nicht mehr höhrbar aber bis zum 4. Album geht es, und das erste Album wird für immer ein Klassiker sein. Leider ist das ein Trademark von Bands die nicht so ''Over the Top'' sind wie Psychotic Waltz. Es wird ein ''über'' Album gemacht und dann sinkt der Vogel wieder. Das Niveau zu halten ist den wenigtens vergönnt. Erstes Album 10/10 Punkte und dann bis zum 4. Kann man immer ein Punkt Abziehen. Dann hört es für mich auf.


    Also das hier ist dann die 9/10 Punkte Packung have Fun !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Krass wieviele hier keinen Kaffee Trinken^^... also ich trinke morgens so ca 3 Tassen. (mit milch sind das so 400-500ml) Mehr brauche ich nicht und tu ich meinen Zähnen auch nicht an^^ die sind so schon schwer genug weiss zu halten.


    Also Gesundheitlich sind 5 Tassen am Tag unbedenklich und sogar gut für das Herz Kreislaufsystem. Kaffee war ja mal fast als ungesund im verruf, glaube ich, das war vor meiner Zeit aber es hat sich als sehr gesund herrausgestellt.