Beiträge von RatzVanDead

    jo Seid ein paar tagen mache ich das auch ^^ ...


    Anzumerken ist aber noch das man durch Kadala viel leichter an die Gelben Itmes kommt und das ohne Kristalle und Arkanstaub auszugeben, die man ja braucht...


    Ps: Also die Bountys machen aber net jedem spaß ^^ und das dir normale Rifts besser gefallen haben ist auch interessant :) Spaß ist immer eine Persönliche Sache.


    Machen dir Intimpiercings auch spaß ^^? hehehe...

    HI also ich zocke ja den Generator. (Mit Shenlong) Der ist anscheind nicht ganz so beliebt wie Das Uliana Set aber da habe ich halt die im Moment passenderen Itmes. Quin sagte auch, beide Varianten konnten Grift 69 Clearen also ist es ja praktisch egal.


    In dem andern Guide zu Uliana sagt er ganz klar das es der beste Mönch ist. Hält mich aber nicht davon ab den Generator weiter zu zocken.


    Erst wenn ich alle Items + die für den Würfel gefunden habe werde ich die Uliana skillung testen.
    Das Problem ist nur das ich ja Nonseason spiele und ich da auf die Löwenklaue verzichten muss. Ich werde warscheinlich erst mit der Season 5 in die Ladder einsteigen.


    Klas

    Ich bin Deutschland fan. ;)


    Wenn Fußball nichts kosten würde im TV und ich mich so gut informieren könnte hätte ich villeicht auch ein Regionalen Club den ich unterstützen würde.


    Aber villeicht auch nicht, denn ich kann mich nicht so in den Hass die manche haben reinsteigern. Ich habe gegen diese Menschen eine Abneigung die mich davon abhält wirklich Stellung für einen Regionalen Club einzunehmen.


    Selbst bei Leuten die sonst total OK sind, sowie ihr komischer Club zu Sprache kommt werden diese Menschen zu Neandertalern.


    Ich Finds schade, denn Fußball ist ein cooler Sport.

    Sagen wir mal so, wer aktuell sein will hat im TV eh keine Chance das alles zu sehen. (Manchmal sind es 2-3 jahre Verzögerung) Netflix ist da schneller.


    Jetzt sagt mal wieviele Folgen ihr Pro Tag guckt um auf so eine Anzahl von Tagen zu kommen :) Obwohl ich habe ja schon gelesen, 18 Std dauer gucken O.o das mache ich natürlich net ich versuche eine Serie schon über einen längeren Zeitraum zu genießen. Aber 3-6 Folgen pro Tag sind wie gesagt drinne. Immer zum Essen oder vor dem Pennen gehen.


    Wenn ihr die Animes raus nehmt, das wäre mal interessant wie es dann aussieht.


    Klas

    Also ich habe nur die normalen Serien genommen.... und da komme ich auf 87 Tage.


    Keine Animes usw. ^^


    Das ist ja Wahnsinn hier, ich gucke jeden tag ca 3-6 Folgen von irgenteiner Serie. Und damit bin ich schon krass überdruchschnittlich. Dazu kommt das ich keine arbeit habe. Könnt ihr mir mal sagen wie das geht ^^ ?


    OK der Zeitraum wo ich angefangen habe Serien zu gucken (kindheit ausgeklammert) ca. 2007


    Achjo nicht im TV, wenn ihr versteht ^^ Ich glaube das machen hier auch nur wenige oder ?


    Klas