Beiträge von MaD

    Am besten ist es tatsächlich, direkt zu fragen wenn du im Ts was hörst das dich interessiert. Das machst du 2 Wochen und dann hat D3 keine Geheimnisse mehr für dich :)

    einfach alle klassen alle sets iwo gleich stark machen das man wirklich auf hohem niveau sich aussuchen kann mit was man mit geht

    Das wäre mir auch am liebsten, ist aber leider unrealistisch. Es wird immer die optimale Konstellation geben, wo gewisse Synergien einfach das Quäntchen mehr bringen um ganz oben zu stehen. Oder man müsste alle Chars gleich machen nur die Optik der Skills ist anders. Aber das wollen wir glaub ich alle nicht. Mir würden neue/geänderte Sets und ein bissl Balancing mehr gefallen. Das man genötigt wird sich mit neuen Klassen/Builds auseinanderzusetzen. Das einzige was sie bis vor 3 Seasons gut hinbekommen haben war den Bosskiller zu ändern und ab und zu mal den Trashkiller aber das war auch ewig der Hexer.

    Von mir aus braucht es keinen neuen Content. Wäre schön aber auch nicht so dramatisch. Ich fände es viel wichtiger wenn sie es schaffen würden, die Meta jede Season durcheinander zu würfeln. Immer das gleiche Setup ist noch schlimmer als kein neuer Content.

    Ist das nicht ein gutes Zeichen für unsere Gilde, dass die Führung hier 75% weiblich ist ? Das ist ja eine absolut überdurchschnittliche Quote und das auch noch in einem Onlinespiel. Respekt an uns :)

    Wir haben seit heute eine neue Herzögin, die wir ganz herzlich in ihrer neuen Aufgabe willkommen heissen wollen.


    Nach dem Rücktritt von Martin wird Sandra aka Leendir nun in seine Fußstapfen treten. Wir wünschen ihr dabei alles Gute und viel Erfolg. Bei Martin bedanken wir uns auch nochmal an dieser Stelle für seine geleisteten Dienste.


    Herzlichen Glückwunsch Herzögin Leendir !

    Discord ist natürlich ganz nett, weil man da auch ne Menge Communityzeuch mit machen kann. Da wir aber ein starkes Forum haben wurde die Idee mit Discord relativ schnell wieder verworfen.


    Hier die alte Diskussion Discord

    Seid mal nicht so garstig ihr alten Säcke :)


    Evermore


    Der Ansatz ist ja löblich und deine Ideen sehen sehr schick aus, aber wie die Herren sehr charmant dargestellt haben, ist der Banner halt ein Charakteristikum unserer Gilde. Es gab bezüglich des Banners schon häufiger Diskussionen und Abstimmungen. Am Ende lief es immer wieder darauf hinaus, dass man das einfach als Teil von KoR und der langen Gildengeschichte annehmen soll. Es gibt bestimmt schickere Banner aber es gibt halt nur 1 KoR Banner. Es gibt auch bestimmt was spannenderes als den NIKE swoosh oder die 3 Streifen aber ändern möchte man es dann doch irgendwie lieber nicht.

    Ich möchte uns jetzt nicht unbedingt mit diesen Weltkonzernen vergleichen aber die vielen kleinen Dinge sind es die KoR zu etwas Besonderem machen und ja das Banner zähl ich auch dazu.


    Ich hoffe im Laufe der Zeit kannst du dich auch mit unserem Banner anfreunden und wirst es dann voller Freude "hissen" wenn du aufgenommen werden kannst. :)


    LG Daniel